Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ IP 2pair gegen Riverrais

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$54.10:///////;BB$172.35:///////;MP3$100.00:///////;CO (Hero)$100.00:///////;BU$107.15:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:c, A:c.
MP3 raises to $3.00, Hero calls $3.00, 3 folds.

Flop: ($7.5) 9:c, A:d, 6:h (2 players)
MP3 checks, Hero bets $6.00, MP3 calls $6.00.

Turn: ($19.5) J:d (2 players)
MP3 checks, Hero bets $12.00, MP3 calls $12.00.

River: ($43.5) 2:c (2 players)
MP3 checks, Hero bets $24.00, MP3 raises to $79.00(All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $67.5.

Villian CB Flop 56%, WTS bis jetzt 8% auf 300 hände

Pre lässt sich der Call gegen UTG rais sicher streiten ist aber jetzt nicht meine frage.

Flop Dry board, da er nicht Contibettet will er entweder auf Bluff induce spielen oder er hat TT-KK deswegen Vbette ich erst mal gegen TT-KK die in check/call die bessere line sehen auf dem dry board. Turn ist easy V-bet gegen selbigest und gegen AK,AQ. River ist hald mMn schwer, sehe hier AK,AQ auch noch callen aber hab schon drüber nachgedacht gleich behindzuchecken da ich bei so ner line echt oft ein Set sehe das checkraist. hab deswegen nur mittelgroß gebettet for Value. gegen checkrais River denke ich bin ich immer hinten, sehe AA,JJ,99,66 so spielen (ist zwar komische line aber OK...)

Frage ganz einfach ob der fold am River richtig ist.

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Zu Villain sind mehr Stats immer hilfreich. WTS und Cbet sind ja nett, macht aber schon einen Unterschied ob er dabei 12/9 oder 40/35 spielt.

Würde es am River folden, da wüßte ich ja weder was er bluffen sollte noch was schlechteres er da for value c/raisen kann.

Schlechtere 2 Pairs? Möglich, aber genausogut kann er auch seine gefloppten Sets slowplayen. Ich denke ohne weitere Reads kann man das mucken.

balboa666 Themenstarter
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Zu Villain sind mehr Stats immer hilfreich. WTS und Cbet sind ja nett, macht aber schon einen Unterschied ob er dabei 12/9 oder 40/35 spielt.

Würde es am River folden, da wüßte ich ja weder was er bluffen sollte noch was schlechteres er da for value c/raisen kann.

Schlechtere 2 Pairs? Möglich, aber genausogut kann er auch seine gefloppten Sets slowplayen. Ich denke ohne weitere Reads kann man das mucken.

24/18, WTS 8% wobei WTS denk ich mal bei 300 händen nicht so aussagekräftig ist ich bei der hand auch noch weniger hände von ihm hatte.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von balboa666

Original von MiiWiin

24/18, WTS 8% wobei WTS denk ich mal bei 300 händen nicht so aussagekräftig ist ich bei der hand auch noch weniger hände von ihm hatte.

Ok, also eher solide, ich denke der Muck ist die beste Wahl.

Teilen: