Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ auf AK6s board

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$101.00:///////;MP3$114.30:///////;CO$101.00:///////;BU$62.40:///////;SB (Hero)$144.05:///////;BB$97.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, A:c.
MP2 raises to $3.50, 2 folds, BU calls $3.50, Hero calls $3.00, BB folds.

Flop: ($11.5) A:d, 6:c, K:c (3 players)
Hero checks, MP2 bets $7.00, BU raises to $14.00, Hero calls $14.00, MP2 folds.

Turn: ($46.5) 2:h (2 players)
Hero bets $45.00, BU calls $44.90(All-In).

River: ($136.4) J:d (2 players)

Sqeeze wäre sicher besser gewesen, habs in der hand iwie verpeilt bzw wollt ich auch nicht unbedingt von UTG ge4bettet werden.

BU spielt 26/0 auf 80 hände hat bis jetzt von vier mal den Flop einmal geraist... ist zwar keine Samplesize aber reppt hald wirklich nix außer 66 und den Flushdraw. Mir wärs einfach zu weak gewesen den Flop dann gleich zu folden deswegen der Overcall auch zur Info was UTG macht, hätte der weiter action gemacht hätte ich gefoldet.
Ich find den call selber scheiße aber mir ist nichts besseres eingefallen, wenn ich nochmal raise und UTG drübergeht dann bin ich hald immer beat und gegen BU der hier eig nie ne starke hand hat seh ich mich meistens vorne.

Turn hab ich mich für ne AI donk entschieden da ich ihm nicht mit nem Draw behindchecken sehen will und er sich ansonsten mit irgendeinem Ass vielleicht in nen Call levelt da meine line auch stark nach Draw aussieht.
Die AI donk find ich nach wie vor auch gut.

Problem ist einfach der Flop, gibts da ne bessere line?! gleich folden?!

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Was war denn MP für einer? Kann man squeezen, muss man nicht. Gegen tighten UTG kann man es auch mal squeezen, der foldet sehr viel und gegen BU ists wohl schon for Value.

Am Flop ist das für mich easy c/fold, Cbet im Sandwich gegen Fisch und dich ist schon stark, dann das min-check/raise, sehe dich da schon zu selten vorne um das OOP weiter profitabel spielen zu können.

Alternative wäre zu donken, donk/fold gegen PFA und for Value gegen Fish, wobei da ein Minraise auch eklig wäre. Könnte man wohl einfach so b/folden, aber Fisch wird da normalerweise mehr crap callen als minraisen...

balboa666 Themenstarter
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009
Oldschool Grinder

Original von MiiWiin
Was war denn MP für einer? Kann man squeezen, muss man nicht. Gegen tighten UTG kann man es auch mal squeezen, der foldet sehr viel und gegen BU ists wohl schon for Value.

Am Flop ist das für mich easy c/fold, Cbet im Sandwich gegen Fisch und dich ist schon stark, dann das min-check/raise, sehe dich da schon zu selten vorne um das OOP weiter profitabel spielen zu können.

Alternative wäre zu donken, donk/fold gegen PFA und for Value gegen Fish, wobei da ein Minraise auch eklig wäre. Könnte man wohl einfach so b/folden, aber Fisch wird da normalerweise mehr crap callen als minraisen...

joa find ich auch gut. was sagst du zum turn as played? valuepush da MP draußen ist?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von balboa666

Original von MiiWiin

joa find ich auch gut. was sagst du zum turn as played? valuepush da MP draußen ist?

30$ würden wohl ausreichen, da callt viell. eher nochmal was schwaches. Push sieht immer so martialisch aus.

Aber vom Grundsatz her ok.

Teilen: