Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ajo

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$108.20:///////;SB$162.40:///////;BB$100.95:///////;MP2$100.00:///////;MP3$100.00:///////;CO$108.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:s, A:d.
3 folds, Hero raises to $3.00, SB folds, BB calls $2.00.

Flop: ($6.5) A:s, A:h, 2:h (2 players)
BB checks, Hero bets $4.00, BB calls $4.00.

Turn: ($14.5) 5:d (2 players)
BB checks, Hero bets $10.00, BB raises to $44.50, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $24.5.

gegner war 38/11/1,8af

is der fold zu weak? ich geb ihm dort ax , 43 , fh

ty gruß

5 Antworten

Was waren denn deine Beweggründe für die Bet am Turn?

P.S. So ein paar weitere Postflopstats wären vielleicht ganz gut :)

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

ich hab villian mal folgende range gegeben:

QQ, 55, 22, AKs, AJs-A8s, A6s-A2s, KhQh, QhJh, 9h8h, 43s, AQo-ATo, A8o-A5o, A2o

da sind die meisten Ax hände drin, paar hab ich rausgenommen von den niedrigen offsuit und paar höhere kombos da er ja ab und an auch dreibetten wird.

dann hab ich noch 3 suited :heart: kombos drin stellvertretend für alle flushdraws die er vielleicht so spielt, rechne aber eher weniger damit, deshalb auch nur 3 kombos.

und QQ steht stellvertretend für TT-KK die er pre nur callt und so merkwürdig spielt, scheint ja immerhin eher nen fisch zu sein.

aber die nicht Ax hände sind eh nur 4 kombos und stehen auch stellvertretend für alle anderen kombos die er irgendwie merkwürdig spielt, so sehr fallen die auch nicht ins gewicht.

gegen die range hast du 56,8% equity.

die frage ist halt wie viele Ax er am turn halt raised, genausogut kann es aber halt auch sein er callt lieber mit AK und raised eher seine bluffs. also ohne reads würd ichs gegen so nen spieler wohl am turn einfach shippen.

ST0N3D Themenstarter
ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

Original von sgejasi

P.S. So ein paar weitere Postflopstats wären vielleicht ganz gut :)

ich hab mir bei der turnbet gedacht easy vbet.
der gegner hatte noch nen wtsd von 18; hatte halt leider nur 31 haende von ihm

Original von derVuk
ich hab villian mal folgende range gegeben:

QQ, 55, 22, AKs, AJs-A8s, A6s-A2s, KhQh, QhJh, 9h8h, 43s, AQo-ATo, A8o-A5o, A2o

da sind die meisten Ax hände drin, paar hab ich rausgenommen von den niedrigen offsuit und paar höhere kombos da er ja ab und an auch dreibetten wird.

dann hab ich noch 3 suited :heart: kombos drin stellvertretend für alle flushdraws die er vielleicht so spielt, rechne aber eher weniger damit, deshalb auch nur 3 kombos.

und QQ steht stellvertretend für TT-KK die er pre nur callt und so merkwürdig spielt, scheint ja immerhin eher nen fisch zu sein.

aber die nicht Ax hände sind eh nur 4 kombos und stehen auch stellvertretend für alle anderen kombos die er irgendwie merkwürdig spielt, so sehr fallen die auch nicht ins gewicht.

gegen die range hast du 56,8% equity.

die frage ist halt wie viele Ax er am turn halt raised, genausogut kann es aber halt auch sein er callt lieber mit AK und raised eher seine bluffs. also ohne reads würd ichs gegen so nen spieler wohl am turn einfach shippen.

ty

Original von ST0N3D

Original von sgejasi

ich hab mir bei der turnbet gedacht easy vbet.

joa eben. Und du valubettest da doch dann sicher auch gegen schlechtere Asse, oder? Daher broke für mich am Turn.

Ansonsten unterstreiche ich die Erläuterung von dervuk

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich sehe da auch keinen Ausweg. Der Typ kann durchaus jedes Ax so spielen, bei middle Pairs bin ich mir zwar nicht so sicher, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Eine ansatzweise gemachte Hand wird er dennoch am Turn callen wenn du shipst, abenteuerliche Draws ebenso, ob er einen reinen Bluff am River fortsetzt darf bewzeifelt werden. Ich mag daher ship Turn.

Teilen: