Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTs Top Pair vs Fish

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Boss
BB ($98.57)
Hero ($98.50)
UTG ($28.30)
UTG+1 ($98.50)
UTG+2 ($48.88)
CO ($100)

BB posts (SB) $0.50

Dealt to Hero K♣ T♣

UTG calls $1, fold, UTG+2 raises to $4.50, fold, fold, Hero calls $3.50, UTG calls $3.50

FLOP ($14) K♦ 3♣ 5♠

Hero checks, UTG checks, UTG+2 bets $10.50, Hero calls $10.50, UTG folds

TURN ($35) K♦ 3♣ 5♠ 7♥

Hero checks, UTG+2 bets $33.88 (AI), Hero calls $33.88

RIVER ($102) K♦ 3♣ 5♠ 7♥ 2♠

Hero shows K♣ T♣

Villain ist unknown halfstack und spielt nur einen Tisch, vermutlich Fish;-)

Stats:
42/30 auf 28 Hände

Ist gerade gegen unknown possible fish easy snapcall ja?

4 Antworten

Ich folde das Preflop gegen den.

Du bist oop (denke mal, dass du im BB warst, oder? Oben steht es zwar anders, aber macht sonst kein Sinn..) und da isses schwer weiter zu spielen. Vor allem mit ner Hand, die stark dominiert werden kann.

Auch wenn du mit KTs ja durchaus Sachen mit Nuts-Potenzial floppen kannst, wo dich der Fisch auszahlen könnte (Straights, Flushs, gute Twopairs), würde ich aber trotzdem von einem Call absehen, da dir aufrund des halben Stacks die nötigen Implieds fehlen.

Wie gespielt sieht man dann eben auch die Schwierigekeiten mit der Hand und gegen DEN Stack ;) Da kommst du dann wohl leider nemmer raus mit TP

paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

fold pre flop, du bist oft dominiert, oop und fast immer multiway!

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop kann man mit Sicherheit diskutieren. Fold wäre sicherlich denkbar und wohl kein Fehler, aber bei den Stats finde ich es nicht so katastrophal. Overplayt der Typ Postflop viel bzw. blufft vieles kann da ein Toppair ausreichen.

Fakt ist, wenn du Preflop callst, muss das Toppair Postflop auch ausreichen. Daher findest du dort zumindest keinen Fold mehr mMn.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Fold Pre. Nicht genug implieds und keine Ahnung über sein Postflop-Verhalten. Beides spricht gegen einen call.

Teilen: