Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs double float

25 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,031 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

villain leider unknown.

Turnkarte wird nen std nL1k reg denke ich zu 80% nochmal bluffbarreln , daher floate ich auch nochmal den turn.

Riverkarte is ganz nice. Habe die T halt immer in meiner range , denke außerdem, dass er hier so gut wie nie ne c/c range haben wird.

u like?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) On Game
SB ($1,006)
BB ($485)
UTG ($925)
CO ($2,129)
Hero ($985)

Dealt to Hero J♥ A♥

fold, fold, Hero raises to $25, SB raises to $85, fold, Hero calls $60

FLOP ($180) 6♦ 2♦ T♥

SB bets $100, Hero calls $100

TURN ($380) 6♦ 2♦ T♥ K♣

SB bets $200, Hero calls $200

RIVER ($780) 6♦ 2♦ T♥ K♣ T♠

SB checks, Hero bets $600 (AI), SB folds

Hero shows J♥ A♥

Hero wins $777

24 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

i like it

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

i dont like it, er wird zu oft shoven

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von Sim87
i dont like it, er wird zu oft shoven

Am River c/shoven meinst du?, oder was ganz genau?

Wenn du nicht zu spewy bist, ist das Play nicht schlecht, kann man spielen, jo. Man sollte es aber nicht übertreiben.

Sim87
BlackMember

nee er wird selbst oft shoven mit busted draws + bluffs +valurhands und callen können wir a high trotzdem nicht.
der k gibt ihm halt delayed feq weil er davon ausgehn wird dass wir eine street oft bluffcatchen aber nich 2.
zudem kann er valuehands c/c spielen weil wir passiv gespielte draws reppen können.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Du willst auf jede blank shoven, nicht nur weil jetzt die T kommt, oder?

Shovst du auch einen K? ein A? am river?

Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Original von Sim87
nee er wird selbst oft shoven mit busted draws + bluffs +valurhands und callen können wir a high trotzdem nicht.
der k gibt ihm halt delayed feq weil er davon ausgehn wird dass wir eine street oft bluffcatchen aber nich 2.
zudem kann er valuehands c/c spielen weil wir passiv gespielte draws reppen können.

Jop, stimme ich zu.
Kann man trotzdem ma doublefloaten, Villain wird ja nicht als Default shoven.
Mit nem passendem Image ist das Play ab und zu legitim.

babbas90 Themenstarter
babbas90
BlackMember

Original von pKay
Du willst auf jede blank shoven, nicht nur weil jetzt die T kommt, oder?

Shovst du auch einen K? ein A? am river?

ein A for value , ein K denke ich nicht, da er zu selten in meiner range ist und ansonten hätte ich je nach timing und Karte geshoved

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

er ist unknown, warum sollte er zu oft shoven?

ich finds nice, er kann eigentlich nicht c/c.

Sim87
BlackMember

grade wenn er unknown is kann er davon ausgehn dass wir ohne read kein Tx auf ne riverbet callen können zB.
der river ist halt perfekt aber wir hoffen doch am turn immer nur dass er entweder aufgibt oder wir eins von 3 cleanen outs treffen. beides passiert da imho zu selten.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Ich kann das ganze nicht wirklich mit Fakten begründen weil solche spots auch einfach selten sind und man wenig empirisches hat aber ich stimme Sim zu und finde zwar AS PLAYED den rivershove okayish bzw. gut aaaber man ist ja auch zum river gekommen und die Begründung dafür ist mir zu wurschtelig mit dünnen Annnahmen und mehr Hoffnung als raison ... mhh

joosP
BlackMember

unknown vs unknown wird PFA einfach lange nicht so oft shoven, wie ihr befürchtet. diskutieren kann man darüber mMn nicht, weil einfach nur subjektive erfahrungswerte aufeinander prallen. gibt nun wirklich nich allzuviel karten, die er gut 3 barreln kann und muss halt dann sauviele river c/f.
varianz ftw, aber nach dem flopcall finde ich die line durchaus gut. per default wird halt weder KQ vs unknown for value geshippt (srs, macht ihr doch auch nicht) und erst recht nicht in zu hoher frequenz geblufft.

valuDe
Beigetreten: 15.11.2007
BlackMember

Original von joosP
unknown vs unknown wird PFA einfach lange nicht so oft shoven, wie ihr befürchtet. diskutieren kann man darüber mMn nicht, weil einfach nur subjektive erfahrungswerte aufeinander prallen. gibt nun wirklich nich allzuviel karten, die er gut 3 barreln kann und muss halt dann sauviele river c/f.
varianz ftw, aber nach dem flopcall finde ich die line durchaus gut. per default wird halt weder KQ vs unknown for value geshippt (srs, macht ihr doch auch nicht) und erst recht nicht in zu hoher frequenz geblufft.

aeh KQ auf ne blank ship ich supereasy for value vs unknown reggish, leak?

joosP
BlackMember

ka. ist dann haltn zufallstreffer.

und die T ist hier mMn nach alles andere als ne blank. sie ist btw. statistisch die karte, die am häufigsten in der colcallrange vertreten ist.

ich pers. glaube nicht, dass ein unknown vs unknown oft genug Tx, KJ und sonstigen quark callt.
villain hat ja einfach in 100% nen pure bluffcatcher, warum sollte er da groß seine range balancen? also foldet er, jedenfalls meiner logik nach...

wenn ihr hier größtenteils auch sowas wie KQ shippt, solltet ihrs mir besser nicht sagen.

übrigens exploit ich auch reverselevelingblabullshitantworten :P

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

KQ ist am River gegen unknown bei ner blank (T ist def. keine blank) ein absoluter nobrainer-OMGWTF_FISTPUMP-ich-masturbiere-weil-alles-busted-ist-und-mich-villain-so-easy-bluffcatchen-kann-valueshove.

joosP
BlackMember

habe jetzt ewig überlegt, warum du das so siehst. dann fiel mir auf, dass der K erst am turn kommt :rolleyes:

man sollte aufpassen weil viele gute spieler den river c/c werden wenn sie merken dass du call call shove lines nimmst. flushdraw hat gemisst und auch paar straight draws. wenn der gegner richtig gut ist wird er merken dass deine calling range auf nen river shove SEHR narrow ist und er eigentlich viele folds bekommt somit ist es +ev river c/c zu spielen.

sprich damit du nicht zu unbalanced bist musst du auch monster so spielen wie du halt deine double floating range spielst.

turn ist übrigens natürlich ein call außer gegner ist sehr sehr tight weil Q und A rivers geblufft werden, genauso wie J.

Übrigens glaube ich dass river check behind auch völlig in ordnung ist und ich diese line bevorzuge weil du einfach all die bluffs schlägst die gebarrelt haben.

Hinzukommt dass du wie gesagt einfach zu oft eh best hand hast.

babbas90 Themenstarter
babbas90
BlackMember

Original von insyder19
man sollte aufpassen weil viele gute spieler den river c/c werden wenn sie merken dass du call call shove lines nimmst. flushdraw hat gemisst und auch paar straight draws. wenn der gegner richtig gut ist wird er merken dass deine calling range auf nen river shove SEHR narrow ist und er eigentlich viele folds bekommt somit ist es +ev river c/c zu spielen.

sprich damit du nicht zu unbalanced bist musst du auch monster so spielen wie du halt deine double floating range spielst.

turn ist übrigens natürlich ein call außer gegner ist sehr sehr tight weil Q und A rivers geblufft werden, genauso wie J.

Übrigens glaube ich dass river check behind auch völlig in ordnung ist und ich diese line bevorzuge weil du einfach all die bluffs schlägst die gebarrelt haben.

Ich seh mich selbst aus villains sicht halt nur nen fd, den ich vlt schon am flop oder turn hätte raisen können am river bluffen, von daher gebe ich ihm hier so gut wie keine c/calling range und sehe somit b/cb auch wenn du recht hast mit dem sd-value

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von insyder19

das verstehe ich nicht ganz. warum sollte er all seine low-pockets + eventl. 65/67 nicht contibetten, turn barreln und am river aufgeben grad auf die 2. T?

Original von wunderfab

Original von insyder19

das verstehe ich nicht ganz. warum sollte er all seine low-pockets + eventl. 65/67 nicht contibetten, turn barreln und am river aufgeben grad auf die 2. T?

Dies tut er sicherlich. Aber wir gehen hier von einer range aus und nicht von den paar Händen.

Board: Th 6d 2d Kc Ts
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 66.667% 66.67% 00.00% 18 0.00 { AhJh }
Hand 1: 33.333% 33.33% 00.00% 9 0.00 { QJs, J9s, 97s+, 86s+, 76s, 65s }

das ist jetzt mal auf die schnelle. Hinzu kommen noch random diamands und natürlich value hands die wir aber NIE zum folden bringen.

Teilen: