Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 4b Pot

23 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
471 Ansichten
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von Spectra1

dieses leak kostet by the way >>5bb ist daher signifikant..

man wird vom guten winner zum losingplayer weil man in 4bet Pötten ip die ein oder andere Hand zu viel behind checkt?
okay

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von nervermore

Original von aaaRt
...

sehs genauso und versteh spectra auch nicht
sehe seine 4b Callingrange traped AA/KK und Sachen wie AQ, KQs, QJs...

# Zu der 4betcallingrange.
Checke auch praktisch immer behind auf solchen Boards und calls je nach aggressivität/gameflow/boardentwicklung den Turn + River oder halt nicht.
Sehe da so oft KQ die nach unserem cb merken dass sie keine showdownvalue haben und uns dann von unserer weaken Range runterbluffen wollen, mache ich selber ja auch nicht anders falls ich in die Situation komme.

Tolle ist auch das seine (air-)range so broadwaylastig ist, dass wir auch auf ner angekommen onecardstraight auf nem x4567 callen können was er für ein tolles Bluffboard hält weil wir unsere Bluffcatcher "ja gar nicht callen können".

Wobei ich die Situation schon fast grenzwertig finde aufgrund tighteren ranges COvsSB, fühle mich da um einiges wohler wenn die Situation BUvsBlinds entsteht.

Original von Spectra1
ich kann das rechen.. und WEISS das es so ist.. daher ist diese "meinungsdiskussion" überfüssig..

Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen und Leute anzugreifen könntest du natürlich auch einfach deinen Standpunkt klar ausformulieren und damit tatsächlich etwas zu der Diskussion beitragen _thumbsup:

Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Ganz ehrlich ich würde den Turn snapcallen und denken, dass er den River häufig genug aufgibt.

-Wir blocken AA,KK (außerdem macht AA dort zu betten für
-Wir haben normalerweise auch noch 6 outs, falls er da doch mal ein Paar hat

Aber vlt bin ich da zu optimistisch... ich spewe gerne rum.

Teilen: