Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 4bet-pot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

hey,

Villain war recht standard-taggy bis dato 20/18 keine besonderen reads..shoved da jmd den flop ohne reads? denke er wird da häufig irgendwelche pairs wie 99+ halten (vll. sogar slowplayed monster KK+)die er nicht foldet auf eine overcard (wenn es überhaupt eine ist..).. also einfach aufgeben?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$242.29:///////;SB$100:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♦
MP2 folds, Hero raises to $3.50, 2 folds, SB raises to $14.00, BB folds, Hero raises to $35.00, SB calls $21.00.

Flop: ($71.00) Q♣, 6♣, 5♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($71.00) 7♦ (2 players)
SB bets $31, Hero folds.

Final Pot: $102.00

3 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Ich hasse diese Spots enorm aber wenn er schon 14$ 3bettet und dann eine rel. große 4bet callt, gebe ich ihm selten ne schlechte Hand. Wir haben hier nur Bluffs beat und die werden nicht allzu oft in Villains Range sein, daher spiele ich c/f. Man muss halt aufpassen, dass man in diesen Spots nicht exploitet wird.

BDog Themenstarter
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Original von aaaRt
Ich hasse diese Spots enorm aber wenn er schon 14$ 3bettet und dann eine rel. große 4bet callt, gebe ich ihm selten ne schlechte Hand. Wir haben hier nur Bluffs beat und die werden nicht allzu oft in Villains Range sein, daher spiele ich c/f. Man muss halt aufpassen, dass man in diesen Spots nicht exploitet wird.

sehe ich eig auch so..for value shoven kann man wohl kaum und als bluff ists irgendwie auch totaler spew.. weiß auch nicht, wollt nur mal ne andere meinung hören.

dass man in solchen spots großartig exploitet werden kann glaub ich allerdings nicht, auf dem limit

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wird wohl häufig ein Trap sein, gg die meisten Hände hast du nicht mal Outs. Gg unknown würde ich erstmal weak aufgeben, wobei du beim check behind immer noch eines deiner Outs treffen kannst. Also check behind / Aufgabe unimproved fände ich ok.

Teilen: