Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A7s gg 3bet deep

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
93 Ansichten
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer Game#8371068481

SB ($101)
BB ($184)
UTG ($146)
UTG+1 ($95.74)
CO ($100)
Hero ($176)

Dealt to Hero 7♥A♥

fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB raises to $11, call,

FLOP ($22.50) J♣6♦7♠

BB bets $16, Hero folds,

BB wins $21.38

gegner ist IvvvL 18,16, 1.3 af, cbet 1/3 in raised pötten, 14.3 % 3bet, 100 hände.

vielleicht kann mir jemand n paar dinge über den erzählen, der ging mir total aufn sack.
hat mich vor der hand 3mal sehr kurz hintereinander ge3bettet beim steal und hab immer gefoldet.
wie geht ihr nun mit dieser hand um? wieder folden, callen (stacksizes!) oder 4betten?
hab leider keine ahnung was er 3bettet.
sollte ich as played den flop callen oder vllt. sogar raisen als semibluff/protection gg overcards so zu sagen?

7 Antworten
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Wäre nett, wenn ein HB was zum Preflopcall sagt, ich bin ja der Meinung, dass es auch für 170bb IP nicht allzu gut ist. Wir gehen ja davon aus, dass Villain recht light 3bettet, können uns also falls wir den Flush oder 2pair hitten nicht die implieds für die 170bb geben. Zudem valuetownen wir uns ab und zu ist selbst mit TP/2pair gegen TP besseren Kicker + bessere 2pairs. Ich mucks wahrscheinlich pre. As played ist c/f Flop sicher kein Fehler, wobei ich mich auf dem Board auch mit nem Call anfreunden kann, weil Villains Range hier selten gehittet hat und er jedes A nochmal bluffbarreln wird.

coachCG Themenstarter
coachCG
Beigetreten: 02.01.2007
Oldschool Grinder

hast du wahrscheinlich recht. nur kann ich ip bei den stacks auch sehr gut druck ausüben und den pot oftmals so mitnehmen.
nur sollte man vorher besser wohl die range von villain einigermaßen einschätzen können. aber solche infos gibts auch eher selten.
demnach ist der flop fold eigentlich schon nicht so gut, weil ich null infos gewonnen habe, ich meine position nicht ausnutze und manchmal die beste hand folde.
seine betsize hat mich nur irrtiert und dass er sonst nur einen von drei flops gecbettet hat, er also auch aufgeben kann und ich nicht unbedingt viel folde auf dem board ip.

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Ich würde lieber 4b/f. Du blockst ein Ace und bringst viel FEQ mit. Bei einem Call und Axx board kriegst du auch Probleme, wenn er einfach durchbettet. Mit A7s ohne Initiative spielt es sich auch IP erstmal bescheiden, so dass ich Preflop viel lieber den Pott mitnehmen würde.

4b/f hat auch den Vorteil, dass er gerade durch die 150+BB Stacks nochmal einen weiteren Teil seiner Range folden wird, als er es ohnehin schon muss.

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

call ist quatsch, 4betten oder sein lassen find ich auch

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

4-bet finde ich auch am besten. Wir deep wohl nicht light 5-betten bzw 5-bet bluffen.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mags nicht. Preflop ist die 4-bet/fold Variante gg aggressive 3-better am liebsten.

Wenn du callst mit sowas, musste häufig moven. Auf dem Flop mit 5 Outs auf 2Pair/Trips ist es am Flop ein Call, am Turn dann entweder floaten oder valuebetten.

Wie gespielt ists auch daher schlecht, da du Villain nun noch einlädst loose zu 3-betten wenn du soviel foldest.

Original von coachCG

gegner ist IvvvL 18,16, 1.3 af, cbet 1/3 in raised pötten, 14.3 % 3bet, 100 hände.

vielleicht kann mir jemand n paar dinge über den erzählen, der ging mir total aufn sack.
hat mich vor der hand 3mal sehr kurz hintereinander ge3bettet beim steal und hab immer gefoldet.

Würde hier nicht nur weil er dir aufn Sack geht anfangen mit solchen Händen einen 3bet Pot zu spielen. Er kann auch wirklich einfach genau gegen dich mehrere gute Hände gekriegt haben. Bei mir spielt er auf ca. 450 Hände 17/12/2.4 mit 3bet von 7%

Teilen: