Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK im RRP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
chrizzOne
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

SB: 28/20/AF 4,7/1400 Hands
- 3-b 3.6%
- CBet flop 96%/ cbet turn 33%

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($163)
BB ($118)
UTG ($65.15)
Hero ($121)
CO ($30)
BTN ($111)

Dealt to Hero A♣ K♥

fold, Hero raises to $3.50, fold, fold, SB raises to $11.50, fold, Hero calls $8

FLOP ($24) Q♣ 7♥ K♠

SB bets $15.50, Hero calls $15.50

TURN ($55) Q♣ 7♥ K♠ T♠

SB bets $36, Hero calls $36

RIVER ($127) Q♣ 7♥ K♠ T♠ 6♥

SB bets $100 (AI), Hero calls $58.25 (AI)

Wie spielt ihr diese Hand? Findet ihr da am turn nen fold? spielt ihr den flop anders?

6 Antworten
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

3,6% ist AK,QQ+ und dann entweder noch JJ,AQ oder halt entsprechend viele Bluffs.

An Bluffs kann er suited Broadways, Pockets, Axs oder SCs haben und das Einzige, was du gegen eine 2nd Barrel schlaegst ist imo KJs,QJs, vll. AQ. Es ist unsicher, ob er das 2nd barrelt und ohne bessere Reads sehe ich ihn auch nicht irgendwas bluff 2nd barreln, daher folde ich.

As played klarer Riverfold imo, auf NL100 werden 3-Barrelbluffs im 3B einfach fast nie durchgezogen, er erzeugt ja auch keine FE mehr und v-betted nichts Schwaecheres so.

ganz ehrlich...ich fold pre ...kannst net profitabel 4bet/call spielen und nur auf hit callen und dann eig nur auf in der hoffnung auf split runterzucallen ist denk ich auch net +ev. klar exploitable AKo zu folden blablabla..wenn er mich nur zu 3,6% 3 bettet exploited er das sicher net ;)

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Original von IclickButtons
ganz ehrlich...ich fold pre ...kannst net profitabel 4bet/call spielen und nur auf hit callen und dann eig nur auf in der hoffnung auf split runterzucallen ist denk ich auch net +ev. klar exploitable AKo zu folden blablabla..wenn er mich nur zu 3,6% 3 bettet exploited er das sicher net ;)

#

Guck dir einfach mal an was für eine Range er da am Turn hat. du musst da noch über 90$ investieren...dass du den River callen musst, wenn du den Turn callst, ist da ja schon relativ klar. Das kann da einfach nciht profitabel sein zu callen....und da kommt man dann ganz genau zum preflop-spiel....wo halt der fehler liegt.

btw würde ich turn immer pushen und nie callen. mit egal welcher hand. die einzige hand die ich da call ist vllt nen combodraw der die odds kriegt und mit dem ich mir absolut null FE geb. würd generell fast ne turn callen wenn man river nur 1/2 ps left hat. IP net so schlimm wie oop aber auch IP imo net gut.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von vites

Original von IclickButtons

#

Guck dir einfach mal an was für eine Range er da am Turn hat. du musst da noch über 90$ investieren...dass du den River callen musst, wenn du den Turn callst, ist da ja schon relativ klar. Das kann da einfach nciht profitabel sein zu callen....und da kommt man dann ganz genau zum preflop-spiel....wo halt der fehler liegt.

Preflop: Fold mag weak aussehen, aber wenn, dann in solch einem Spot.

Postflop: Fold River ist eigentlich kaum noch drin. Entscheidung sollte am Turn fallen, wenn man folden will, dann da. In diesem Fall durchaus denkbar, auch wenn das 28/20 mit dem AF in den Augen schmerzt. Würde mir da sehr sehr gerne den 3-bet-Wert im SB anschauen. Ist der größer, calle ich das trotz allem runter.

chrizzOne Themenstarter
chrizzOne
Beigetreten: 14.06.2006
Elite Grinder

danke für eure comments!

also sein 3-bet wert im sb ist genauso bei 4%. sehe es genauso wie ihr alle das man den turn definitiv folden muss gg diesen gegner.

Teilen: