Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl200 deep 3 betpot turnplay

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (2 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$365.00:///////;BB$357.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, 4:s.
BB raises to $6.00, Hero raises to $22.00, BB calls $16.00.

Flop: ($44) K:h, A:c, 8:c (2 players)
Hero bets $28.00, BB raises to $68.00, Hero calls $40.00.

Turn: ($180) 8:h (2 players)
Hero checks, BB bets $267.50

Hatten ne recht gute 3 bet dynamik glaube er bringt Ak hier auch für 175bb immer pre rein KK, und AA wird auch häufig 4 betten da ich seine ersten beiden 4 bets gecallt habe.
Somit wird seine valueraisingrange am flop schon sehr dünn.
Das sich die 8 paired ist auch gut für mich weil 88 und A8,K8s unwahrscheinlicher werden.
Jetzt overshoved er aber den turn und da er ein reg ist wird er wissen das er damit viele draws reppt allerdings seh ich ihn auch nicht oft AJ,AQ am flop raisen.
Meine range schreit halt das sie weak.
Findet jemand einen herocall?

8 Antworten

Denke ich persönlich bräuchte noch ein paar mehr Infos, um zu wissen wie ich den Flop hier optimal spiele. Wie hat er sich sonst verhalten, eher häufig gefloatet und auch in 3bet Pötten? Oder eher c/r also aggressiv postflop gespielt? Hast du schonmal als 3better check/fold am Flop gespielt etc...

Weiss nicht, wieviel Hände du schon gegen ihn gespielt hast. Kommen halt mehrere Lines in Frage. Gerade check/call Flop, wenn er hier viel crap selber bettet, um den Pot mitzunehmen. Klar ist seine Valueraisingrange am Flop hier sehr dünn mit deinen Reads, allerdings kann er dennoch hier ab und zu als guter Reg dann Ax einstreuen etc..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

in normal raised pots hat er recht viel gec/r so 30% im 3 bet pot hat er bisher noch nicht geraised waren aber auch erst 3-4 spots davor.

einmal hat er AJ als 3 bet caller auf J38ss( oder so ähnlich) downgecallt.
einmal hab ich als 3 beter gec/f allerdings auf ner ganz anderen board textur ziemlich drawy was halt seine 3 bet callingrange sehr gut trifft.

Hab mich gegen c/c flop entschieden weil meine range super face up ist, und ihm zutraue da easy 3 barrels zu feuern.
hatte erwartet das er auf eine bet häufig floatet und auch 8x, pocktets peelt daher sehe ich schon value in der bet.
Plan für turn ist c/c gewesen da er super viele seiner Axs,Kx was mich beat hat behindchecken wird.
river wird dann natürlich auch wieder super tricky.

Naja mag die hand so deep eigentlich auch nicht zum 3 beten aber ich wollte die schöne dynamik aufrecht erhalten :)

_Anonymous_

glaube trotz allem das hier ein call doch deutlich zu spewy ist, gerade auf die overbet ...für 140 würde ich wohl callen.
Er hat halt doch auch mal AQ,slowplayed KK,A8,K8s und seine draws haben oft 22% Equity.

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Dein Plan für den Flop war also mit 2nd PairNK zu valuebetten bzw. zu betten um einen Bluffraise zu inducen?

Ich weiß nicht...gefält mir nicht wirklcih..denn du kannst längst drawing death sein...und wenn due den flopraist callst, glaubst du wirklich er versucht die von einem A zu moven (denn das ist der größte Teile deiner Range)?

Das ist genau der Grund wieso man deep nichtmehr oft (bzw. garnicht) 3betten sollte wie ich finde.

OOP groesse Poette spielen ist immer scheisse, aber dann auch noch deep zu sein. Wie tinobi sagt: Du weisst hier am Flop garnichts, seine Callingrange enthaelt unendlich viele Aces, bessere Kings, 88, draws...

Ich wuerd fold Flop spielen, einfach weil der Turn scheisse zu spielen ist, und dann erst der River...

_Anonymous_

Original von tinobi
Dein Plan für den Flop war also mit 2nd PairNK zu valuebetten bzw. zu betten um einen Bluffraise zu inducen?

Ich weiß nicht...gefält mir nicht wirklcih..denn du kannst längst drawing death sein...und wenn due den flopraist callst, glaubst du wirklich er versucht die von einem A zu moven (denn das ist der größte Teile deiner Range)?

Ja i know das ist schon alles wieder sehr spewy, aber das ist ja auch der grund warum die hand hier landet :)

Aber ich denke du triffst es recht gut.
Wäre dein plan dann trotz allem c/c flop und balanced das dann öfter mit monstern?

_Anonymous_

Original von fame
Das ist genau der Grund wieso man deep nichtmehr oft (bzw. garnicht) 3betten sollte wie ich finde.

.

Naja sooo deep bin ich ja noch nicht, mein gameplan sieht vor es mit overpairs und AK,AQ toppairs auf geeigneten boards mit 3 barrels reinzubekommen und dafür braucht man halt auch ne dynamik :)

Wenn ich hier jetzt anfange zu wenig zu 3 beten, callt er meine value3bets mit den oben genannten händen viel zu selten und ich muss sie auch cc um kein value zu verlieren und dann bin ich beim postflop problem wo ich auch selten c/r broke mit overpair spielen kann, er ne super weite range hat und ich am ende 3 streets c/c spielen muss oder c/r und dann auch in super schwierige spots komme.

Das die hand zum 3 beten so deep halt suckt habe ich ja schon geschrieben denke da sollte man wohl ehr was mit ner besseren playability haben

THX für eure Antworten

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Wie du ja schon gesagt hast, dadurch dass er so deep wohl mehr callt IP würde ich weniger polarisiert 3-b bzw. eben Hände mit besserer playability. Ich denke nicht, dass es nötig ist, solche Hände zu 3-b (ich fänds ok für 100BB, wenn Villain relativ tight 3-b callt)

Sein Flopraise ist in der Tat relativ weird, v.a. verbunden mit dem Overshove am Turn. Ich kann mir ehrlich gesagt kaum einen Reim drauf machen, denn selbst wenn er Ax am Flop mal raist, warum sollte er den Turn overshippen - um dich von einem Split zu bringen? Und wenn er mit dem Turn geboatet hat, warum sollte er dann overshippen? Gg Ax bringt ers doch easy auf Turn+River rein....also, wenn du glaubst, dass er dazu in der Lage sein könnte, würde ich hier ab und an callen

Teilen: