Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK squeeze pot oop TPTK

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$317.14:///////;CO$186.51:///////;BU$100.70:///////;SB (Hero)$138.00:///////;BB$101.50:///////;MP2$62.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:d, K:h.
MP2 raises to $3.00, MP3 calls $3.00, 2 folds, Hero raises to $15.00, 2 folds, MP3 calls $12.00.

Flop: ($34) K:s, 7:d, 8:s (2 players)
Hero bets $24.22, MP3 calls $24.22.

Turn: ($82.44) 3:c (2 players) Hero?

Villain: 42/8 AF 1,4 auf 26 Hände - keine reads nur ein bischen fischige tendenzen, auch aufgrund des setzverhaltens die paar Hände vorher.

Ich meine mich zu Erinnern, das ich kurz davor auch schon mal gesqueezed habe und beide gefoldet haben. Nun callt UTG hier und ich treffe TPTK.

Gebe ihm hier ne range von allen pockets bis hin zu SC und random Broadways. Denke er callt hier viel was gut aussieht für ihn, daher gebe ich ihm hier ne weite range.

Da der Flop ziemlich drawi runterkommt mache ich ne relativ hohe conti und merke leider erst da, das wieder effektive 140BB deep sind. Nun callt er hier den flop, was noch ziemlich viele draws sein könnten wie 9T, JTs, oder sowas wie KQ KJs...

Nun ist die Frage am turn, wie es weitergeht. Wenn ich hier so 55BB setze bin ich comitted und muss den rest auch noch reinschieben. Daher meine Frage, ob gegen so einen die betseizes so toll sind?

Vielleicht ne kleine turnbet for bluffinduce, oder kleinere cbet, um dann den turn c/r zu spielen, auf ne blank?

War so ein bischen verloren in der hand, da ich wie geasgt wert bei der cbet gemerkt habe, das man ein bischen deeper ist und dann am turn nicht richtig wusste wie nun weiter...

Antwort
Zitat
5 Antworten
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

das ist eine der besten turnkarten die kommen kann. easy 2ndbarrel. du bist sooooo way ahead vs fish callingrange.

btw wenn du schon vorher gesehen hättest, dass du deep bist, was hättest du anders gespielt? flop hätte ich dann auch relativ groß cbettet vs ihn.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Öhm imo easy 2nd barrel->broke.

Gegen irgendwelche retarded Regs, die hier eher auf 99-QQ/KQs sitzen, kann man mal über nen Turn c/r nachdenken, da die das manchmal auch auf nen check betten, aber auf die 2nd barrel folden.
Aber da muss man schon wissen, mit wem man es zu tun hat.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

würde flop, turn und river kleiner betten.

evtl turn c/push wenn ich den read habe dass villain floaten kann oder angreift wenn man schwäche zeigt.

standard imho aber bet, bet, bet.

Antwort
Zitat

ich weiss ich bin relativ neu (bzw. erst aktiv)

aber ich kann nicht anders ausser:

ist das ein level?

1. du hast vorher paar mal gesqueezed... nice... fisch callt jetzt eher runter.
2. Top pair top kicker in 3bet pot
3. [ ] deep
4. FISH!!!!!!

BTW: Fischen ne Range geben? Mit 26 Hands?? Ich mach mir garnicht die mühe... wofür auch... callt dich runter inkl. rivershove und zeigt Q :heart:8 :heart:

Alles unter 150 BB ist nicht deep imo... wird gespielt wie 100BB stacks.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich sqz preflop bissl kleiner.

flop+turn bette ich auch kleiner und shove den river erst. villains craprange bekommt dadurch bessere odds am river und er callt einfach viel häufiger.

c/r wäre eine option, aber bei unknown erwarte ich keine größere betting- als callingrange.

Antwort
Zitat
Teilen: