Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP3$317.14:///////;CO$186.51:///////;BU$100.70:///////;SB (Hero)$138.00:///////;BB$101.50:///////;MP2$62.35:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with A:d, K:h.
MP2 raises to $3.00, MP3 calls $3.00, 2 folds, Hero raises to $15.00, 2 folds, MP3 calls $12.00.
Flop: ($34) K:s, 7:d, 8:s (2 players)
Hero bets $24.22, MP3 calls $24.22.
Turn: ($82.44) 3:c (2 players) Hero?
Villain: 42/8 AF 1,4 auf 26 Hände - keine reads nur ein bischen fischige tendenzen, auch aufgrund des setzverhaltens die paar Hände vorher.
Ich meine mich zu Erinnern, das ich kurz davor auch schon mal gesqueezed habe und beide gefoldet haben. Nun callt UTG hier und ich treffe TPTK.
Gebe ihm hier ne range von allen pockets bis hin zu SC und random Broadways. Denke er callt hier viel was gut aussieht für ihn, daher gebe ich ihm hier ne weite range.
Da der Flop ziemlich drawi runterkommt mache ich ne relativ hohe conti und merke leider erst da, das wieder effektive 140BB deep sind. Nun callt er hier den flop, was noch ziemlich viele draws sein könnten wie 9T, JTs, oder sowas wie KQ KJs...
Nun ist die Frage am turn, wie es weitergeht. Wenn ich hier so 55BB setze bin ich comitted und muss den rest auch noch reinschieben. Daher meine Frage, ob gegen so einen die betseizes so toll sind?
Vielleicht ne kleine turnbet for bluffinduce, oder kleinere cbet, um dann den turn c/r zu spielen, auf ne blank?
War so ein bischen verloren in der hand, da ich wie geasgt wert bei der cbet gemerkt habe, das man ein bischen deeper ist und dann am turn nicht richtig wusste wie nun weiter...