Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK top trips

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
nerdixx
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$333.63:///////;CO(Hero)$327.72:///////;BU$77.41:///////;SB$26.58:///////;BB$45.47:///////;MP2$155.99:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:s, K:h.
MP2 folds, MP3 raises to $3.00, Hero calls $3.00, 3 folds.

Flop: ($7.5) 3:d, K:d, J:d (2 players)
MP3 bets $5.34, Hero calls $5.34.

Turn: ($18.18) K:s (2 players)
MP3 bets $9.64, Hero calls $9.64.

River: ($37.46) 6:c (2 players)
MP3 bets $25.69, Hero calls $25.69.

Final Pot: $88.84.

villain: 24/18/5.7/25 tag

während der hand war das für mich nen ganz klarer calldown. wenn ich jetzt aber nochmal drueber nachdenke wär nen fold am river denke ich nciht schlecht:
1. villain wird so gut wie nie bluffen weil er davon ausgehen kann dass ich einen king nicht folde

madehands mit denen er durchballert die schlage sind wahrscheinlich KQ und ganz eventuell KT muss aber garnicht in seiner range liegen. Hände die mcih beat haben sind KJ JJ 33 und any flopped flush
ich brauch irgendwas knapp unter 30% für den call denke dass wird knapp bei der fülle an haenden die mich beat haben

3 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Warum Preflop nur ein Call? Warum keine 3-bet?

Das ist min. ein Calldown, gebe aber zu dass ich auf diesem Board auch nicht zwanghaft raisen würde ohne weitere Reads. Aber einen Fold sehe ich da nicht.

Da passt im Gesamtspiel einiges nicht, Preflop Ak nur zu callen und dan mit Trips (was bitte schön willst du denn treffen) sogar an einen Fold zu denken, weil Villain hier nur FH und made Flushes betten kann.

Ich meine der Typ sieht ja nun mal alles andere als passiv aus.

nerdixx Themenstarter
nerdixx
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

habs halt gecallt weil ich gegen nen early raise ungern deep nen 3bet pot spielen wollte ist die ueberlegung sooo abwaegig?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von nerdixx
habs halt gecallt weil ich gegen nen early raise ungern deep nen 3bet pot spielen wollte ist die ueberlegung sooo abwaegig?

Auf jeden Fall sollte sowas dazu erwähnt werden. Ich meine ein 24/18 Spieler raist aus MP...da frage ich mich schon was du da überhaupt 3-bettest?

Abwägig ist es sicherlich nicht, mit aggr. Spielern hinter dir wäre auch ein squeeze Induce eine gute Option, aber da hast du halt nix von geschrieben. Und "standardmäßig" ist ein Call mit AK nun nicht. ;)

Teilen: