Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK TPTK River pushen trotz Flush ?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$248.39:///////;CO$110.91:///////;SB$108.75:///////;MP2$90:///////;BU$104.22:///////;MP3$10.88:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♠, A♣
MP2 calls $1.00, 4 folds, Hero raises to $6.00, MP2 calls $5.00.

Flop: ($12.50) 9♥, 6♦, K♥ (2 players)
Hero bets $9, MP2 calls $9.00.

Turn: ($30.50) 5♥ (2 players)
Hero bets $23, MP2 calls $23.00.

Gegner hat 22/17 AF 2 WTS 28

River Check/Fold?
Er kann den Flush haben oder sich mit 78 nicht trauen den Turn zu raisen.
River: ($76.50) 4♣ (2 players)
Hero bets $54, MP2 folds.

Final Pot: $130.50

4 Antworten
flocke
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Ich Check / Call den River. In einem Push sehe ich wenig Sinn, da er kaum was schlechteres callen wird bzw. da er kaum was besseres foldet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von flocke
Ich Check / Call den River. In einem Push sehe ich wenig Sinn, da er kaum was schlechteres callen wird bzw. da er kaum was besseres foldet.

Er bettet wohl auch nichts schlechteres und blufft wohl recht selten.
Callt aber evtl. noch mit KQ

flocke
Beigetreten: 13.02.2006
Elite Grinder

Hier zu pushen weil er KQ (oder KJ, KT) callen könnte reicht mir hier nicht. Wenn er callt sind wir zu über 80% beat.

Wenn wir checken wird er mit schlechteren händen sicherlich oft behind checken, aber
- (1) wenn er sich z.B. am Turn die Straight schon nicht raisen traut, wird er hier vielleicht auch mal eine bessere Hand behind checken.
- (2) ich gebe ihm noch die Möglichkeit blödsinn mit seiner hand zu machen.
In letzter Zeit kriege ich verhältnismäßig oft noch eine kleine (ca. 1/4 Potsize) Bet von allen möglichen Händen. Beispielsweise vom Flush, weil er Angst hat das wir auf einem Push folden, oder von JT, weil wir ja eine bessere Hand folden könnten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich sehe da in Abhgg. seines AF entweder ein c/c oder evtl. ein c/f. Glaube kaum dass er mittelmäßig Hände valuebettet, entweder er bettet eine starke Hand oder er blufft. Wenn du von einem Bluff ausgehst, bräuchtest du dafür Anhaltspunkte...die sehe ich nicht gegeben.

Teilen: