Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak tptk vs. donkey

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is CO with K♥, A♥
MP3 folds, Hero raises to $7.00, BU folds, SB calls $6.00, BB folds.

Flop: ($16.00) K♠, 7♣, 9♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $11, SB raises to $22.00, Hero calls $11.00.

Turn: ($60.00) 4♣ (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10.00.

River: ($80.00) J♣ (2 players)
SB bets $32, Hero ???

villian istn donkey. 57/10/3.6/24 aber nur mit 12% raise contibet.

Naja fold ist zu weak. Am turn siehts sehr wien weaker King/draw aus. raise? River suckt. T8 ist angekommen, KJ hat 2pair und seine bet sieht wiede rmehr nach value aus.

4 Antworten
Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Spiele ich genauso. Auf nen turn raise foldet er denke ich zuviel schlechteres und das board ist ja recht dry.
River kannst du da nicht folden bei der kleinen bet.

Klarer Calldown bei den Odds.
12% raise cbet ist jetzt auch sicher kein Wert, bei man sich großartig Sorgen machen müsste.

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006
Elite Grinder

also ich raise da den turn, sieht mir irgendwie nach draw aus, ich will im prinzip keine Q, keinen J und keine T sehen und außerdem kann ich ggf. den river behind checken. sehe bei sonen typen auch durchaus JEDEN K als range an und daher geh ich da nochmal drüber.
was spricht dagegen? der minraise am flop wird öfter n bluff sein und ab und zu auch mal was sinnvolles, aber selbst mit K2 wird sowas gemacht, daher, raise turn 4 value

raise turn imo, die kleine bet ist für mich wie ein check und ich hau nochmal rein, muss ja kein großer raise sein, reicht ja auf 45 oder so, dass er halt noch easy nen random K/gutshot callt

Teilen: