Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK - Turn/Riverplay turned TP

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero ($380)
UTG+1 ($200)
CO ($282.80)
BTN ($185.40)
SB ($153.95)
BB ($247.30)

Pre-Flop: ($3, 6 players) Hero is UTG K♥ A♠
Hero raises to $7, 1 fold, CO calls $7, 3 folds

Flop: 5♥ Q♥ 10:spade: ($17, 2 players)
Hero bets $12, CO calls $12

Turn: A♥ ($41, 2 players)
Hero checks, CO bets $32, Hero calls $32

River: 2♣ ($105, 2 players)
Hero checks, CO bets $105, Hero folds

Villain ist: 20/15/2,6/27, 3bet 6%, ohne nennenswerte history

Frage ist der Turn: Ich kann mich echt nicht entscheiden ob b/c oder c/c besser ist. Ich zähle mal auf, wieso:

b/c:
- evtl callt schlechteres.
- raisen wird imo nur besseres, aber ich kann wegen meiner guten EQ nur schwer folden. Aufjedenfall unschöner Spot dann.
- gutes Balancing play.
- evtl free SD

c/c:
- evtl bettet schlechteres
- Kann mit guter Equity fast immer callen
-> redraw wenn ich hinten bin
- "wb/wb" mässig, da freecards mir wohl eher helfen als wehtun
- hand nahezu faceup

Naja, sehr close, aber c/c überwiegt imo. Problem dabei ist dann der River, da ich wohl nahezu immer c/f muss auf eine Blank? Aber das ist wiederrum hart exploitable.. :(

Denke nicht, dass Villain in der speziellen Hand mit einer PotSizeBet exploited, aber ich meine es generell.

Donk river kommt imo auch nicht in Frage, was soll mich bitte ca callen? MAXIMAL AJ, wäre quasi 4 Bluffprotection only.. oO

PS: Contibet kann man auch weglassen. In dem Spot habe ich keine gesetzt, da er rel oft foldet.

6 Antworten
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

"evtl callt schlechteres." da du den K :heart: hast beschränkt sich das afu A J :heart: und Q J :heart: was man beides schon wegen preflop arg discounten kann und bei AJ auch in frage stellen sollte ob er das am flop nich muckt. wie du schon sagst c/c >>> b/c,dazu kommt,dass dieser villain jetz auch nich der aggressivste ist. für mich wäre hier c/c>b/f > b/c.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ziemlich klarer c/c und das auch nur weil du starke Draws hast. Bist hier halt selten vorne und ohne den Kh wäre es ein klarer c/f.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
soltana
Beigetreten: 31.08.2006
BlackMember

Original von cYde
Ziemlich klarer c/c und das auch nur weil du starke Draws hast. Bist hier halt selten vorne und ohne den Kh wäre es ein klarer c/f.

die begruendung wuerde mich auch nochmal interessieren.

er kann ja doch eine weite range am flop callen. von straightdraws. Qx, Tx, flushdraws und eventuell besser.

meinst du dann von diesen haenden bettet er zu wenig combos als bluff (bzw. schlechtere haende) am turn, sodass wir nicht lukrativ callen koennen? zusaetzlich wissen wir nicht wie wir auf viele karten am river spielen sollen. selbst wenn der river blankt und villain nochmal gross bettet haben wir ne schwere entscheidung. eigentlich muss man folden. aber kann man wieder den turn folden ...

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Warum sollte er KT oder QJ am Turn denn betten wenn wir checken?

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

zumindest callt er die hände noch. würde eher b/f

Teilen: