Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK vs 3-bet Preflop

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($108)
Hero ($123)
UTG ($161)
UTG+1 ($103)
CO ($100)
BTN ($99.54)

Dealt to Hero A♣ K♥

fold, UTG+1 raises to $3.50, fold, BTN calls $3.50, SB raises to $15, Hero raises to $123 (AI)

Villain : 19 / 15 // 3-bet aus dem SB : 6% // 10k Hände

Kommt ihr da von AK noch weg oder pusht ihr?

Troppo

6 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

schmeiss ich weg.
utg stats musste auch mit angeben.
pushen würd ichs auch nie direkt sondern normal 4betten. will nicht das hier einer 55 callt.
BU Open, SB 3bet, Du im BB is was andres, aber so leg ich es sogar recht easy weg. So viel action gibts auf 100 echt nicht.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Jo Infos zu UTG wären wichtig. Die Chance ist nicht gerade gering dass der auch noch mit einem Monster aufwartet.

Und ich glaub SB wird UTG auch so relativ tight squeezen (auf nL100 wird sowieso eher tight gesqueezt imo), von daher bist mit Fold wohl am Besten dran.

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

find deine hand auch super face up in dem spot !
sieht für mich genau nach dem aus was es ist, und das macht es leicht gegen dich zu spielen ! fold pre !

Ich würds auch so spielen, wenn MP nicht die super Nit ist.
Wir habe gegen AK und QQ+ 40% Equity und er wird auch das ein oder andere mal folden.
Push dirket finde ich ok, wird sind eh comitted, wenn wir auf 40$ raisen.
Mit Aces pushe ich dann auch direkt, besonders wenn ich von 55 gecallt werde.

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Wenn du der Meinung bist, dass SB light genug sqzt und der openraiser zudem nicht gerade ne Nit ist (Grundvorraussetzung dafür, dass SB light sqz kann), dann kannst du es schon 4betten. Den direkten Shove find ich sehr schlecht. Kannst du mir sagen, warum du nicht normal 4bettest? Deine Hand ist tatsächlich komplett face up und du kannst halt nie deine Bluffs balancen und die sollten ab und an auch zum Repertoire gehören.

Wenn du shovest, kann Villain kaum noch einen Fehler machen und das sollte eigentlich nicht in deinem Sinn sein. Ich raise hier also auf 34-36$

Original von tomsnho
Jo Infos zu UTG wären wichtig. Die Chance ist nicht gerade gering dass der auch noch mit einem Monster aufwartet.

Und ich glaub SB wird UTG auch so relativ tight squeezen (auf nL100 wird sowieso eher tight gesqueezt imo), von daher bist mit Fold wohl am Besten dran.

Teilen: