Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak vs Fish 4-bet

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($101)
BB ($109)
UTG ($123)
Hero ($117)
CO ($204)
BTN ($270)

Dealt to Hero K♦ A♣

UTG raises to $4, Hero raises to $12, fold, fold, SB raises to $101 (AI), fold, fold, Hero ???

Villain : 37 / 13 / AF 1.3 / WTSD 37 // 3-bet :5% // 1k Hände

Gebt ihr hier dem Fisch so viel credit, das ihr hier AK weglegt?
Ist es korrekt anzunhemen, das seine range obwohl er eher passiv ist trotzdem auch ein bisschen trash enthält einfach weil er ein fisch ist?

Troppo

8 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

stoven.
du brauchst 43,2% die du grade so gegen die pockets hast.
es is halt meist der flip und einige male bist du way behind.
Ich denke ich folde es.

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

wirf ne münze :)
mags nicht so um stacks zu flippen, aber wenn dir das nichs ausmacht ist es wohl ok.

Ich folds auch, warum sollte er hier Crap pushen?

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Die meisten Fische sind eher von der passiven Sorte und gehen pre auch nicht light broke, kompletten trash würde ich also oft ausschließen. Ich calls an der Stelle trotzdem.

Original von lokopussy
stoven.
Ich denke ich folde es.

Ohne Reads hau ich das weg. Macht er sowas nochmal, gibts ne Note und easy Calls.

Troppo Themenstarter
Troppo
Beigetreten: 25.09.2008
Elite Grinder

Original von kriegskeks

Original von lokopussy
stoven.
Ich denke ich folde es.

Ohne Reads hau ich das weg. Macht er sowas nochmal, gibts ne Note und easy Calls.

Das Problem is halt, das die meisten Fische wenig spielen und ich sie villeicht nur einmal treffe.
Würdest du nicht sagen, das man hier auch berücksichtigen muss, das Fische auch in der Lage sind einfach mal Trash zu pushen?

Troppo

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Ist verlockend anzunehmen, dass er hier auch trash ab und an pusht, aber in der Regel sind solche fishe nur mit monstern so aggressiv.

Imo ist hier ein fold besser. Zu bedenken ist auch, dass du den fish weiterhin bearbeiten kannst und mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig Hände weiter eine besser Möglichkeit bekommst ihn zu stacken. Sollte man vielleicht so sehen :)

Original von Troppo

Original von kriegskeks

Original von lokopussy
stoven.
Ich denke ich folde es.

Das Problem is halt, das die meisten Fische wenig spielen und ich sie villeicht nur einmal treffe.
Würdest du nicht sagen, das man hier auch berücksichtigen muss, das Fische auch in der Lage sind einfach mal Trash zu pushen?

Troppo

Naja viele Fische sind da sehr durchschaubar. Es gibt durchaus einige, die in kurzer Zeit (so 30 Hände) so einen Move 2mal machen. Selbst bei 50 Händen hab ich dann meinen "Read".
Beim ersten mal geh ich auf Nummer sicher. Ist EV-neutral.

Teilen: