Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo little bit deep

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Vallain war ein 24/18 semi reg der aber sehr loose downcallt ,3bet 5%, check raise flop 21%.
Also geb ihm hier aufjdenfall den flushdraw, flush, selten mal das 5er set und evtl oesd mit flush draw. Mein plan war hier flop nicht gleich broke zu gehn sondern flop call, shove save turn. Any mistakes in this line? oder hat jmd noch etwas besseres?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($272)
BB ($119)
UTG ($218)
Hero ($260)
BTN ($314)

Dealt to Hero K♣ A♦

fold, Hero raises to $7, BTN calls $7, SB calls $6, fold

FLOP ($23) A♥ 5♥ K♥

SB checks, Hero bets $19, BTN folds, SB raises to $56, Hero calls $37

TURN ($135) A♥ 5♥ K♥ 9♣

SB bets $92, Hero raises to $197 (AI), SB calls $105

RIVER ($530) A♥ 5♥ K♥ 9♣ 4♦

4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Seine Range am Flop schließt sicherlich viele Purebluffs ein, aber auch den ein oder andern Semibluff. Made flushs und Sets gibt's ja jetzt auch nicht so viele.

Ich denke, mit einem Call treibst du ihn auf einem non-:heart:-Turn viel eher zu einem Fehler als, wenn du es direkt am Flop reinbringst, weil Combodraws gegen AK hier zwar weniger Outs haben als Villain sich das erhoffen könnte, seine Equity hier aber immer noch stark genug ist. Oft wird er pure bluffs oder auch semibluffs am Turn Mal weiterführen, was dann aber gegen dich faktisch nur noch ein dicker Fehler ist.

Ich find's so prima.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

is gut gespielt.. ich würde auch den turn abwarten.. wo die equity flippt..

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Eisflamme
Seine Range am Flop schließt sicherlich viele Purebluffs ein, aber auch den ein oder andern Semibluff. Made flushs und Sets gibt's ja jetzt auch nicht so viele.

Ich denke, mit einem Call treibst du ihn auf einem non-:heart:-Turn viel eher zu einem Fehler als, wenn du es direkt am Flop reinbringst, weil Combodraws gegen AK hier zwar weniger Outs haben als Villain sich das erhoffen könnte, seine Equity hier aber immer noch stark genug ist. Oft wird er pure bluffs oder auch semibluffs am Turn Mal weiterführen, was dann aber gegen dich faktisch nur noch ein dicker Fehler ist.

Ich find's so prima.

ich sehs genauso. push flop foldet nur seine bluffs raus und gegen den rest flippst du meistens nur.

Teilen: