Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK ugly board

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Poker Stars $0.50/$1 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 273813
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (UTG): $131.05
MP: $12.50
CO: $101.50
BTN: $81.80
SB: $96.00
BB: $193.15

Pre Flop: ($1.50) Hero is UTG with K :club: K :heart:
Hero raises to $3, MP raises to $12.50 all in, CO calls $12.50, 3 folds, Hero raises to $32, CO calls $19.50

Flop: ($78.00) 5 :heart: J :spade: T :heart: (3 players - 1 is all in)
Hero??
MP Unkown
CO 19/15 nur 80h

Preflop sollte std sein, sein CC sieht schon ziemlich nach 99+ oder AK aus.
wenn er mit AA trapped dann hab ich wohl Pech gehabt.
Flop fühlte ich mich ziemlich unwohl, da mich jetzt JJ und TT beat haben und wusste nicht ob ich das jetzt selber reinhauen soll.
So wie spielt ihr das? :f_confused:

5 Antworten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

sein call pref ist mega grottig, daher würd ich hier nich vonnem soliden spieler ausgehen. das board bietet sau viele draws, ich denke da kommste nicht mehr raus aus der hand. einzige was noch ginge wäre, c/r flop um maximal fe zu haben

PokerTak Themenstarter
PokerTak
Beigetreten: 10.07.2006
Oldschool Grinder

Wie FE? Es foldet doch ehh nix, was mich beat hat. Und das er sein draw bettet, ist mit dem einen alliner unwahrscheinlich

Das mit der FE versteh ich auch nicht. JJ / TT / AA bekommste zurecht eh nicht raus.

Ich würde einfach den Flop pushen und gut is.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Gegen was willst FE haben?
JJ/TT wird garantiert nicht folden, AA wohl auch nicht und alles andere haben wir eh beat.

Checken würd ich wenn dann eher 4value, dann wenn ich weiß dass Villain uns gern auf AK setzt und selber seine gesamten Hände reinpusht.

So 4bet-Pots sind irgendwie immer bissl eine Leveling-Geschichte imo - sprich wer levelt wen gerade^^, denkmal dass sich weder c/r noch Push was nehmen. Das einzige was man hier noch falsch machen könnte wäre die Kings zu folden imo.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von tomsnho
So 4bet-Pots sind irgendwie immer bissl eine Leveling-Geschichte imo - sprich wer levelt wen gerade^^, denkmal dass sich weder c/r noch Push was nehmen. Das einzige was man hier noch falsch machen könnte wäre die Kings zu folden imo.

Sehe ich auch so. Irgendwie reinbringen am Flop. FE nützt uns natürlich nix, was besseres foldet da nicht.

Teilen: