Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo preflop call/reraise deep

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
cubaner
Beigetreten: 05.03.2006
Elite Grinder

Sowohl der initiale Raiser als auch der Reraiser sind etwa 22/18 TAGs mit ca 7% 3bet. Der selbe preflop Spot war einen Orbit früher schon, also raise, 3bet, fold. Es scheint also aggro zwischen den beiden zuzugehen (oder ist eben Zufall).
Meine Schwierigkeit war zu entscheiden welche preflop line ich wählen soll, da brauche ich eure Meinung.

A) call. Damit gebe ich dem initialen Raiser super odds und spiele oft nen mw Pot. (will ich das?)
B) 4bet so auf etwa 25-30 um den Pot preflop einzusacken und bei einer 5bet von einem der Jungs wahrscheinlich zu folden.

Staksizes sind zu beachten.

Whats my line?

Hand 1 of 1
Party, $0.50/$1, NL Holdem, 6 Players
Jan 19,2012 08:52:17

X: $145.20 (145.2 bb)
A: $148.27 (148.3 bb) - Button
B: $322.73 (322.7 bb)
Scottwalker9: $122.85 (122.8 bb)
Spizus: $95.42 (95.4 bb)
The_Eend: $106 (106.0 bb)
Preflop: Hero is A with
Scottwalker9 posts small blind ($0.50), Spizus posts big blind ($1)
The_Eend folds
X raises to $3
B raises to $10
A calls $10
3 folds
Flop: ($24.50) (2 players)
B bets $13
A calls $13
Turn: ($50.50) (2 players)
B $27
A folds
B wins $74.48

Antwort
Zitat
5 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

find in solchen spots ip ein CIB/f (gg quasi unknown ohne dynamik) ziemlich sexy, villain wird gg die kleine raise size ne ziemliche wide range callen können gg die du postflop ziemlich gut performst. mit guter dynamik spiel ich halt cib/sh da gute villains bei den stacksizes durchaus ma bluff5betten können.

dblCC und perceived range spielen ist aber auch eine vertretbare option, auch wenns overall nicht so easy in nen gameplan integrierbar ist.

postflop sieht man halt keinen flop bei deiner hand, denke aber da wirst du keine große bewertung wollen.

Antwort
Zitat
cubaner Themenstarter
cubaner
Elite Grinder

Sorry, steh grad wie der Ochse vorm Kernkraftwerk. CIB bzw CIB/sh ist was? ;)

Antwort
Zitat

cib = click it back
cib/sh = click it back/shove ;)

Sei doch so nett und konvertier die Hand bitte anständig, sonst wirst du wohl kaum Bewertungen bekommen.

Antwort
Zitat
cubaner Themenstarter
cubaner
Elite Grinder

Original von Razorlight87
cib = click it back
cib/sh = click it back/shove ;)

Sei doch so nett und konvertier die Hand bitte anständig, sonst wirst du wohl kaum Bewertungen bekommen.

Also CIB find ich auch gut, CIB/SH find ich etwas hart für 150bb, meint ihr da wird so viel gebluff5bettet dass das lohnt?

Danke! Klick hat's gemacht. Macht Sinn. :)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

bitte konvertieren, bis dahin lass ich noch offen :baby:

edit: im interesse aller beteligten, inkl. dir, solltest du keine screennames nennen

Antwort
Zitat
Teilen: