huhu,
also ich teste in letzter zeit etwas rum mit overbets auf nl100 und die hand hier ist obv so ein test. ich war zu diesem zeitpunkt ca 50 hands am tisch und habe iwie sowas wie 43/30 gespielt und auch schon bisschen ge3- und 4bettet. dürfte also ziemlich aktiv wahrgenommen worden sein. allerdings habe ich nicht rumgespewt, sondern solid gespielt, ich hatte also nicht das image eines totalen maniacs.
pre obv kein standard open, aber BU war eine ultra nit, so dass ich quasi immer den BTN habe. am BTN ist Q7s für mich dann auch wieder ein standard open.
der SB callt und ist ein straightforward reg, mit 20/16, 7% 3bet. ftflopcbet 35%, ftturncbet 50%, ftrivercbet noch kein wert. foldSBtosteal 80%. WTSD 22% (90)
745 hands sample
flop cbette ich erstmal zu 100%, mit dem plan auch viele turns zu betten. bisschen schlecht, dass ich keine BD-draws hitten kann.
wie dem auch sei, turn secbarrel ich dann wie geplant. als er callt war ich mir ziemlich sicher, dass er Ax hat. allerdings kann man AK wohl rausnehmen, weil er es pre 3betten würde, AT könnte er auch am turn raisen muss er aber obv nicht.
river overbette ich dann, damit er Ax folden kann. ich kann alle sets, 2pairs und BD-flushes reppen, vllt mal QJ, aber eher nicht.
hinzu kommt, dass ich auch for value ab und zu overbette. aber das wusste er zu diesem zeitpunkt noch nicht, daher ist das irrelevant.
mein hauptproblem ist: wenn ich hier for value overbette, was callt mich dann? ich hoffe obv auf herocalls von Ax, gleichzeitig bluffoverbette ich aber um folds von Ax zu bekommen. passt mir irgendwie nicht zusammen das ganze.
meinungen, ideen, anregungen sind sehr willkommen.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($51.07)
UTG ($119)
UTG+1 ($29.43)
Hero ($101)
BTN ($106)
Dealt to Hero 7♦ Q♦
fold, fold, Hero raises to $3, fold, SB calls $2.50, fold
FLOP ($7) T♣ 4♠ A♥
SB checks, Hero bets $4, SB calls $4