Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKo vs steal

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

Hold'em No-Limit, $100.00 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

BTN ($113.85) _____ (16/13/inf/14 - 53h)
SB ($32.65) __________ (25/17/1,5/33 - 52h)
Hero ($108.30) ____ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
MP2 ($147.50) ________ (44/22/1,5/60 - 9h)
MP3 ($154.80) ________ (20/19/3,99/22 - 3992h)
CO ($122.05) _________ (23/19/1,62/34 - 1506h)

Preflop: Hero is BB with K♦ A♠
3 folds, BTN raises to $3.00, 1 folds, Hero raises to $10.00, BTN raises to $19.00, Hero calls $11.00,

Flop: K♣, 5♥, 4♠ ( $44.5, 2 players )
Hero checks, BTN checks,

Turn: 4♣ ( $44.5, 2 players )
Hero checks, BTN checks,

River: Q♥ ( $44.5, 0 players )
Hero checks, BTN bets $91.85, 1 folds,

Ich hab die 4-bet preflop nur gecalled um mich nicht gegen besseres zu isolieren.

Ich gebe ihm hier foldgende range: TT+, AK

Mein Plan war eigentlich auf bluffinduce zu setzen. Hat er sowas wie JJ oder QQ bekomm ich eh meistens nicht so viel value wenn ich selber bette.
Also flop + turn check for bluffinduce, sollte villain 2x checken hätte ich am River eine v-bet gemacht.

Die Q am River ist aber eigentlich keine gute Karte, da er jetzt kaum noch schlechtere Hände in seiner Range hat.
Auf den shove am river denke ich habe ich einen klaren fold. Ich denke nicht, dass er da oft bluffen wird. Spielt ihr auch auf eine normale bet von ihm c/f am river?

Ergebnis: Es zeigt sich mal wieder, dass sich AK OOP im 3-bet (bzw. 4bet) Pot scheiße spielt. Die implieds gegen hohe pockets wie TT-QQ sind bescheiden, da man meistens nicht villains stack bekommt auf einem A bzw. K high board. Aber folden kann ich doch auch nicht auf die min4bet und shoven ist auch nicht grad das gelbe vom Ei.

4 Antworten
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

wow furchtbar. Da hast Du wohl auf jeder straße, inkl. pre, alles falsch gemacht.

Flop find ich noch gerade ok. Aber dann bette ich den turn. Wie gespielt calle ich den river. Deine Hand ist so unterrepräsentiert und sieht obv. nach JJ TT aus.

dezi
Beigetreten: 13.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Greenplanet90

Ergebnis: Es zeigt sich mal wieder, dass sich AK OOP im 3-bet (bzw. 4bet) Pot scheiße spielt. Die implieds gegen hohe pockets wie TT-QQ sind bescheiden, da man meistens nicht villains stack bekommt auf einem A bzw. K high board. .

Würde für 3bet/ai (oder 3bet/fold) sprechen, oder?

Gegen 16/13 eklig mit AK pf broke zu gehen, aber du hast auch erst 53h von ihm...

Warum callst du denn die min 4bet, wenn du trotz hit kein Geld investieren willst?

Flop check finde ich ok, aber am turn donke ich dann. Value bekommst du hier nochmal von QQ, JJ, TT, evtl. fd AQ; auf jeden Fall mind. so oft wie am river...

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

PF ist etwas unglücklich. Ich haus drüber, aber gegen die ultra kleine 4bet auf NL100 finde ich callen vs +- unknown nicht sooo falsch.

Flop ist ok, wtf? Standard
Turn finde ich den check besser als donk mit einer Valuehand! (du kriegst eh nicht zwei Strassen Value vs QQ-TT). Und den ganzen anderen Teil seiner Range betet er selbst als bluff (easy c/r, könnte sich wg. backdoor draw noch in einen call leveln).

Am River würde ich dann gross donken auf eine blank (so 38$). Sieht recht bluffy aus. Auf diese Karte kann er aber seine Pairs gut aufgeben. Deshalb finde ich den check auch wieder nicht falsch (4 bluffinduce obv. ). Wenn ich drei checks kriege, hau ich any two rein als 4better. Wg. der Queen turnt er seine pairs obv. alle in einen bluff, da du eine Q folden wirst und einen King nicht reppst.

Finde die Line eigentlich ganz i.O., wenn du es mit einer anderen Intention gespielt hättest. Nämlich lachend snapcall am River. (wenn er QQ hat shit happenz, sonst easy money).

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

shoven ist preflop erstmal die beste entscheidung. erspart die spots wie diese, in denen du dir offensichtlich unsicher bist. gegen die von dir genannte range siehts doch gut aus mit AK, wenn er dann noch manchmal auf den psuh folded bzw. dinge wie AQ shippt wirds umso profitabler.

as played hast du am turn ne einfache bet for value und protection. du hast hier sehr oft die beste hand.

Teilen: