GTECH G2 (Boss) - €4 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3
SB: €987.67 kreativer reg, zwar winning, aber nicht sonderlich stark 28/23/10
BB: €400.00 weak reg
UTG: €422.08
Hero (CO): €1,204.26 28/23/10, rfi co 29%, TOT fold to 3bet 65%
BTN: €856.01 tight fish
SB posts SB €2.00, BB posts BB €4.00
Pre Flop: (€6.00) Hero has Q♠ A♣
fold, Hero raises to €9.00, fold, SB raises to €34.00, fold, Hero calls €25.00
knapp 250bb deep call ich AQ zu 100%
Flop: (€72.00, 2 players) 7♠ A♥ 8♠
SB checks, Hero bets €24.00, SB calls €24.00
ich bette generell vs missed cbet 1/3 pot wenn sonst kein spieler mehr in der hand ist und mag dieses play eigentlich sehr. solange ich nicht merke, dass villain dagegen adapted bette ich fast meine komplette range. ich mache das in single raised pots genauso und das hat er wsl schon mitbekommen
was er hier check/called weiss ich nicht, evtl hat er sogar vorgehabt zu check/folden und fühlt sich von der betsize verarscht
generell ist er häufig für tricky lines zu haben wie zb: checkbehind mit nuts am turn, doublecheckraises, 6bet bluffshove 200bb deep blind vs blind mit Q8o, miese herocalls mit bottompair in 4bpot, total depolarisierte 3bet range ...
Turn: (€120.00, 2 players) 3♣
SB checks, Hero bets €40.00, SB calls €40.00
ab hier bin ich mir recht unsicher wie ich am besten weiterspiele. ich sehe seine range zwar eher weak, aber bei ihm kann man halt checkraises mit AK, sets, flushdraws oder vl sogar JTs nicht ausschliessen
ein checkraise wär zwar hässlich, aber ich will den turn definitv valuebetten und meine range nicht cappen. beim sizing bin ich mir hier (im gegensatz zum flop) unsicher. ich habs wieder 1/3 pot gebettet, wollt einfach seine callingrange weit halten. lasse mich aber hier vl überzeugen, dass ein anderes play besser wäre
River: (€200.00, 2 players) J♦
SB checks, Hero bets €128.00
es kommt zwar nicht grad die beste rivercard, ich sehe aber dennoch value in einer bet weil er eben gar nicht so selten (für mich nicht nachvollziehbare) herocalls macht.
wers anders spielt (speziell ab turn), bitte mitteilen und begründen