Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ 3bpot ip deep - turnplay?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

GTECH G2 (Boss) - €1 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €145.45
BB: €186.46
UTG: €229.79
Hero (BTN): €388.94

SB posts SB €0.50, BB posts BB €1.00

Pre Flop: (€1.50) Hero has J♠ J♣

fold, Hero raises to €2.87, SB calls €2.37, BB raises to €11.48, Hero calls €8.61, fold

Flop: (€25.83, 2 players) 7♠ 6♥ 4♣
BB bets €16.00, Hero calls €16.00

Turn: (€57.83, 2 players) 3♥
BB checks, Hero ?( check? bet? wenn bet, wie groß?

pre openraise etwas grösser als üblich weil der SB ein dicker fisch ist

BB ist ein guter reg, spielt 27/22/9 und an seinen sonstigen stats ist nicht auffällig

cbet 3bpot hat er bis jetzt 74 60(10) 67(2)

relevante reads hab ich keine, er ist denk ich in der lage hier zu checkraisen, halte es aber für nicht sehr wahrscheinlich

kann mir vorstellen, dass er mit overpairs hier checkcalled, evtl auch mit sets, aber alles nur annahme

generell denk ich er hat eine recht depolarisierte 3bettingrange hier in dem spot wegen dem fisch

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kingsurprise
Beigetreten: 26.04.2008
BlackMember

da ich hier nicht bet/callen will und weil ich ihn nicht schlechteres x/callen sehe checke ich wohl den turn, auch wenn es mir irgendwie weak vorkommt. da du sagst dass er gut ist, würde ich wohl den river auf ne blank bet/callen. und eine bet von ihm aus halt auch callen wenn nicht q+ fällt,weil er vllt vs ahigh vbettet und deine hand dann underreppt ist.

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Original von Kingsurprise
da ich hier nicht bet/callen will und weil ich ihn nicht schlechteres x/callen sehe checke ich wohl den turn, auch wenn es mir irgendwie weak vorkommt. da du sagst dass er gut ist, würde ich wohl den river auf ne blank bet/callen. und eine bet von ihm aus halt auch callen wenn nicht q+ fällt,weil er vllt vs ahigh vbettet und deine hand dann underreppt ist.

bet/call River find ich murks, weil er annehmen wird, dass wir auf dem Turn auch madehands behindchecken. Schlechte River für uns sollte man überlegen zu callen, gerade auf Q und K, weil er in dem Spot wohl viel bluffen wird, vor allem wenn er sich mit A-high nicht vorne sieht. Wenn wir den Turn behindchecken reppen wir Ax/madehands mit Sd-Value. Ist wohl knapp, aber gegen weake villains (kA wie er dich perceived) kann er da auf guten scarecards ne große bet raushauen und du foldest einfach alles.

Finde am Turn ne bet eigentlich gut, weil wir fast alle 2pairs und straights in der range haben, villain Turn mit seinem OP nochmal callt, um am River dann folden zu können (dafür muss hero aber auch thin 4 value shoven können).
JJ gehört aber imo in die chb-range, die den River dann bluffcatchen kann wenn nötig.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von Kingsurprise
...würde ich wohl den river auf ne blank bet/callen. und eine bet von ihm aus halt auch callen wenn nicht q+ fällt,weil er vllt vs ahigh vbettet und deine hand dann underreppt ist.

weil bet-check-bet for value gegen Ahigh auf 3467x spielen könnte ?(

denk nochmal drüber nach ;P

einfach den turn ganz normal b/f. er c/r nie was schlechteres und besseres wird er meist selber valuebetten. würde ~38 betten.

Antwort
Zitat
Teilen: