Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
BB ($100)
UTG ($118)
Hero ($105)
BTN ($100)

Dealt to Hero A♦ Q♠

fold, Hero raises to $3, BTN raises to $10, fold, fold, Hero calls $7

FLOP ($21.50) K♥ 9♥ T♠

Hero checks, BTN checks

TURN ($21.50) K♥ 9♥ T♠ K♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($21.50) K♥ 9♥ T♠ K♦ 4♠

Hero checks, BTN bets $12, Hero folds

BTN wins $20.43

Zu Villain:

Read:
Q3 SBvsBB oR -- 32Tr check -- Ks c/c -- 7s c/c
-> also kann auch dünne/schlechte calls machen

Achtung! Kleine Änderung, ich habe habe einen Fehler gemacht, denn ich bin bei der Hand von einem 8% 3bet Wert vom BU ausgegangen.

Stats:

Ideen für moves?

6 Antworten

Scheinst dich da wohl verguckt zu haben

Für mich ein sehr marginaler Spot (wenn überhaupt +EV) schon preflop. Für mich daher schon ein Fold vor dem Flop.

As played hab ich erst bet Turn als ganz schön empfunden, aber ehrlich gesagt folden da dann zwar fast alle PPs, aber welchen Teil seiner Range macht das aus? Einen sehr kleinen. Sehe ihn hier oft am Turn nochmal callen und dann stehen wir dumm am River da ohne Hit und ich sehe ihn dann bei einer weiteren Bet häufig herocallen. Daher einfach weiter c/f, ist eher ein guessing Game. Meiner Meinung nach kann er aber viele marginale Showdown Hände halten und ich denke er foldet einfach zu wenig am Turn, als dass ich eine Bet da mag (zumal unsere Outs auch nicht alle clean sind).

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag es überhaupt nicht 3-bets OOP zu callen für 100BB.

Mit AQ gg 5% 3-bet auf keinen Fall. Fold Preflop oder 4-bet, obs dann ein Bluff wird (4-b/f) oder ein Broke-Spot ist die Frage.

Der Typ 3-bettet aber IP zu wenig um das wirklich broke gehen zu können.

Ich bevorzuge erstmal den direkten fold...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

Mit AQ gg 5% 3-bet auf keinen Fall. Fold Preflop oder 4-bet, obs dann ein Bluff wird (4-b/f) oder ein Broke-Spot ist die Frage.

ääää wie jetzt?? NEVER!

Habe aber auch geschrieben das ich hier von einer 8-10%3bettingRange ausgehe. Diese Hand dominiert viele seiner Hände und sie ist auch viel zu schön um sie in einen Bluffzuturnen - dafür nehme ich dann lieber K9-KT, Ax.

MiiWiin
Elite Grinder

Original von backdoorgushot

Original von MiiWiin

ääää wie jetzt?? NEVER!

Habe aber auch geschrieben das ich hier von einer 8-10%3bettingRange ausgehe. Diese Hand dominiert viele seiner Hände und sie ist auch viel zu schön um sie in einen Bluffzuturnen - dafür nehme ich dann lieber K9-KT, Ax.

Ich stehe aufm Schlauch. Nach 10.000 Händen hat er da 5% 3-bet-Wert, und du gehst von 10% aus? Warum? ?(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von MiiWiin

.
.
.
.

Ich stehe aufm Schlauch. Nach 10.000 Händen hat er da 5% 3-bet-Wert, und du gehst von 10% aus? Warum? ?(

Man nun komm schon, ich habe es doch auch ins Bild geschrieben, dass ich mich verguckte.

OK verstehe, ich were das jetzt in meinem eingangs Post ändern und dann bewerte bitte nocheinmal die Hand;)

MiiWiin
Elite Grinder

Original von backdoorgushot

Original von MiiWiin

.
.
.
.

Man nun komm schon, ich habe es doch auch ins Bild geschrieben, dass ich mich verguckte.

OK verstehe, ich were das jetzt in meinem eingangs Post ändern und dann bewerte bitte nocheinmal die Hand;)

Ja jetzt habe ich es auch verstanden.

Es sind also 5% und du dachtest es wären 8...okok. =)

Wie gesagt, ich calle selten 3-bets OOP, ich würde daher folden oder 4-betten. Wenn du wirklich callst kannst du es auf dem Flop aufgeben. Gerade der check sagt halt "ich habe was". Mit nichts hätte er die Cbet als Bluff gesetzt.

Sehe daher ohne weiteren Hit c/f all the wayn, wenn du da anfängst zu barreln werden viele Hände wohl runtercallen.

Genau das ist OOP halt das Problem, du kannst da nicht mehr viel ausrichten.

Teilen: