Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ TP nach Sqz oop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten

PartyGaming - $1 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $112.28
Hero (SB): $210.08
BB: $109.36
UTG: $367.67
MP: $101.19
CO: $290.59

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has A♠ Q♦

fold, fold, CO raises to $3.00, BTN calls $3.00, Hero raises to $12.00, fold, CO calls $9.00, BTN calls $9.00

Flop: ($37.00, 3 players) A♣ 7♣ 5♦
Hero checks, CO bets $21.00, BTN calls $21.00, Hero?

CO 17/14 auf 35k hands aggr.F: 3.4 (Flop 4.2)
Fold to 3bet 83% (CO 75%)
Face Sqz : F/C/R 68/20/13

BTN 22/14 auf 556 hands aggr.F 1.7
3bet 7% (BU 100% [5/5])
fold to 3bet 74% (2/2)

hab mich gegen die CB entschieden, da meiner meinung nach keine schlechteren Ax unterwegs sind, oftmals haben die beiden pockets gegen die ich WAWB bin, maximal der BU könnte mit SC gecalled haben.

Bei nem XR wird mich wohl wenig schlechteres callen, aber ein call oop suckt auch, da ich kaum 3 barrels callen kann selbst wenn der draw busted.

was tun?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Soll das ein bluffsqueeze sein oder ist das for value?
Falls du mal mit anderen Händen als Bluff squeezt, cbettest du dann diesen Flop?

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

mMn auf jedenfall den flop betten

der co wird hier nicht anfangen mit air zu betten und somit bleibt nur der btn,was ich auch für höchst unwahrscheinlich erachte,dass er hier seine PP anfängt zu betten.

es liegt mMn noch genügend value in einer bet gegen draws,denke es reicht aber allein schon als begründung hier zu betten,da man mit einem c/decice nur in verdammt dumme spots kommt und die hand auf den späteren streets ohne initiative nicht gut weiterspielen kann

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

must bet flop!

13$ 14$ reichen - ist auch mit deinen purebluffs gut; - Können viele schlechtere Hände callen, draws bluffraisen und callen.

Antwort
Zitat
jinzy
Beigetreten: 20.04.2008
Elite Grinder

Original von pKay
must bet flop!

13$ 14$ reichen - ist auch mit deinen purebluffs gut; - Können viele schlechtere Hände callen, draws bluffraisen und callen.

warum so klein, gegen 2 leute oop auf dem flop ?(
draws callen wohl auch eine 2/3 bet, genauso die TP hände. Aber etwas über halfpot sollte hier schon sein mMn. Du hast doch praktisch keine foldEQ falls du draws oder purebluffs hast. Mit info, gegen aggros wärs ok.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

gegen >80% ft3bet bluffst du preflop lediglich. dafür wär mir AQ viel zu schade...

das mag jetzt hart klingen, aber bevor du irgendeinen knopf pre betätigst, musst du doch wissen warum und was und wie du auf welchen flops weiterspielst?!? wie geschehen stellst du dich ansonsten doch nur selber vor probleme.

wenn ich valuesqueeze, dann b/broke ich postflop und bluffsqueezen würd ich mit der hand ganz sicher nicht. wenn ich sie als "merge" vs JJ usw spielen würde (was ich aber nie tue), dann wäre das halt die schlechteste hand mit der ich am flop broke. schließlich willst du doch auch sämtliche draws cbetten und wie stellst du dir denn sonst bitte deine eigene bettingrange am flop vor? AK und sets?

Antwort
Zitat
Teilen: