Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bottomset auf OnesuitedBoard vs2 oop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
176 Ansichten

PartyGaming - $1 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $220.85
BTN: $100.00
Hero (SB): $133.18
BB: $395.34
UTG: $139.61

Hero posts SB $0.50, BB posts BB $1.00

Pre Flop: ($1.50) Hero has 4♣ 4♠

fold, fold, BTN raises to $2.50, Hero calls $2.00, BB calls $1.50

Flop: ($7.50, 3 players) 8♦ 7♦ 4♦
Hero checks, BB bets $7.13, BTN raises to $24.00, Hero ???

BB ist mit 47/21 der tablespot donk(fold) F 30%(30%) auf 3,8k hands

BTN 22/16 agg.Faktor 4.2 auf 8k hands
steal Btn 44% (fold to resteal 38% )
Flop agg. 4.4

wenn ich hier raise callt mich zum der BTN mit nahezu nichts schlechteren, vll manchmal mit KdKx oder AdAx

Equity Win Tie
MP2 66.88% 65.86% 1.02% 88-77, AdAh, AdAs, KdKh, KdKs, 65s, AdKd, AdQd, KdQd, AdJd, KdJd, AdTd, KdTd, QdTd, JdTd, Ad9d, Kd9d, Td9d, Ad8d, Kd8d, Ad7d, Kd7d, Ad6d, Kd6d, Ad5d, Kd5d, Ad4d, Kd4d, 5d4d, Ad3d, Kd3d, Ad2d, Kd2d, 65o
MP3 33.12% 32.11% 1.02% 4s4c

doch wenn ich hier nur calle gebe ich BB super odds zum weiterspielen und gegen 2 auf dem Board gibts viel was ich nicht sehen will

was tun? raise folden ist wohl raus, also call vs push ?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Hi,

pre: 3Bet möglich, da Du eben beim reinen Call oop gegen 2 spielst und selbst bei einem Hit nicht weißt wo Du stehst.
As played:
Donk Flop und Push vs Fish und Call vs Reg
As played:
Bleibt nichts außer call und der Hoffnung auf Dein FH oder das BU ein IsoR am Flop gemacht hat mit einem Overpair.

VG Anin

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

was machen wir am Turn? wenn kein weiteres diamond kommt muss ich jede weitere Bet callen und bin commited ?!

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

auf jeden fall donk flop, dadurch hat man um einiges mehr infos und macht den rest der hand einfacher. as played call flop und gucken was passiert. turn würde ich unimproved dann wohl folden gegen 2.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

der BU hat halt ne million flush/straight/set kombos, die paar wenigen overpairs mit diamond haben auch fast nen flip. richtig gut stehste eigentlich nur gegen 87 und irgendwelche komischen bluffs da, aber bluffs sind gegen den speziellen fisch eher unwahrscheinlich. ich sehe da maximal einen call am flop. bist wenigstens mit dem fisch bisschen deeper, das hilft schon mal. wenn der fisch nur 80bb hätte oder so würde ich vermutlich den flop schon folden.

Antwort
Zitat
rosi1992
Beigetreten: 24.05.2010
Elite Grinder

donk flop sollte klar sein

und dann auch gegen beide broken

ich wüsste nicht welchen vorteil es haben sollte gegen den reg hier donk/call zu spielen,wenn er bluffraist,was eh schon super selten ist,wird er auf den call hin wohl kaum weiterbluffen und wir verlieren gegen den potenziellen drawing teil der range,welcher uns am flop raist,also den teil den wir beaten massiv value sollte er behindchecken,sprich er kann perfekt gegen uns spielen

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mit dem fisch behind brauchst du am flop doch sowieso keine raisingrange und gegen PFAs range bist du doch immer noch meilenweit ahead. einfach callen, es gibt doch kaum turns die du folden musst. villain wird btw ei weitem nicht seine komplette valuerange raisen. setups mit dir gehen doch eh rein, wieso sollte er da zB nen NF raisen...

Antwort
Zitat
Teilen: