Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
15 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$134.30:///////;BB$220.54:///////;Hero$99.50:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♣
Hero raises to $4.00, CO calls $4.00, 2 folds, BB calls $3.00.

Flop: ($12.50) 8♠, K♣, T♣ (3 players)
BB checks, Hero bets $8, CO raises to $20.00, BB folds, Hero calls $12.00.

Turn: ($52.50) 8♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $26, Hero raises to $75.50 (All-In), CO calls $49.50.

River: ($203.50) 7♥

Final Pot: $203.50

Turn war sehr schlecht gespielt. Hab mir zuviele Outs und zuviel foldequity gegeben.

Was ist mit dem flop. Ist hier schwer zu sagen wiewiel outs ich habe. Ich kann ja alle Asse und Buben zählen da er vielleicht auch nur ein draw hat. Mit 7 outs stehe ich ~6:1 da. Reicht das?

2 Antworten
Seraphim23
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Ich denke auf dem Flop raisen dich hier nur 2 pair, sets, und draws wie j9, AJ, 97 in Kreuz. Ob er AK preflop nur callt musst du selbst entscheiden und dass dann gegebenfalls aus der range nehmen.
Je nachdem haste hier nur die Jungen als Outs bzw da auch nur 3 weil dir der Kreuz Junge nicht wirklich weiterhilft. Du hättest dann zwar nen Flushdraw, könntest aber bereits geschlagen sein. Im schlimmsten Falls haste also nur 3 Outs und dein call aufm Flop geht somit nicht in Ordnung. Im Zweifel also lieber folden.
Aber ich würde das wahrscheinlich auch callen und dann den Turn wohl aufgeben wenn die Turnkarte nicht passt.

c/f turn, da du schon dead sein kannst (du hast hier kein monster draw sondern eher trash)
mit A♣Q b/c turn

Teilen: