Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($100)
Button ($100.05)
Hero (SB) ($100)
BB ($106.70)
UTG ($77.60)

Preflop: Hero is SB with A, Q
2 folds, Button raises to $3, Hero raises to $10, 1 fold, Button calls $7

Flop: ($21) 5, 3, Q (2 players)
Hero bets $13, Button raises to $30, Hero???

Villian 19/17/1.63 WTS 15 ATS 37 203 Hände

Wie spiel ich denn hier die Hand weiter?

Auf dem Board weiß ich nicht was mich schlagen soll. 33/55 wird er wahrscheinlich folden.

5 Antworten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Flop b/c und Turn c/r AI. Sollte er cb spielen, was nicht selten geschehen wird, shove ich wohl den River 4 Value.

Hugh57 Themenstarter
Hugh57
Elite Grinder

Turn blank, ich will c/RAI spielen und er stellt schon AI, dann easy call?

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Hugh57

Level? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie dir es ergeht, aber mir geht da einfach einer ab wenn ich sehe das er den Flop raist.
Das löst in mir immer so ungemein viele Glückshormone aus, weil ich mir zu ca. 99% sicher bin dass ich die Hand quasi fast immer gewinnen werde. Ich mein wtf, dich schlägt einfach nix! Die Sets callt er wohl nur seltenst preflop, und wenn dann raist er sie sicher auch nur selten am Flop...

Und was is da jetzt der Unterschied ob c/r AI Turn oder c/c AI? Einfach reinstellen das Geld und die Hand gewinnen!

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wie Texaz schon sagte. B/c Flop, und den Rest dann am Turn rein. Preflop 3betten und dann mit TPTK nicht broke gehen wollen, finde ich nicht so gut

Hugh57 Themenstarter
Hugh57
Elite Grinder

Original von KingTexaz

Original von Hugh57

Level? :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie dir es ergeht, aber mir geht da einfach einer ab wenn ich sehe das er den Flop raist.
Das löst in mir immer so ungemein viele Glückshormone aus, weil ich mir zu ca. 99% sicher bin dass ich die Hand quasi fast immer gewinnen werde. Ich mein wtf, dich schlägt einfach nix! Die Sets callt er wohl nur seltenst preflop, und wenn dann raist er sie sicher auch nur selten am Flop...

Und was is da jetzt der Unterschied ob c/r AI Turn oder c/c AI? Einfach reinstellen das Geld und die Hand gewinnen!

Danke

Nix Level. Gehe derzeit nur meine Hände durch und gehe bei jedem kack einfach sicher.

Komm halt von einer anderen Disziplin und hab nie NL25/50 etc. gespielt.

Also easy

Teilen: