Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo RR Pot Trips, doubts ?

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten
Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Villain 3bet SB vs Steal: 8 %

Kann das einer folden ? Seine Line am Flop und Turn lässt eigentlich nur QQ (unwahrscheinlich) und JJ zu, selten KK. Seh halt nicht viel, wogegen ich am Flop protecten muss, deswegen cb. Der River suckt so. Besser cb for potcontrol ? Geht doch irgendwie auch nicht :-(

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $200.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

SB ($548.10) _________ (22/15,1/3,6/30 - 907h)
CO ($200.00) _________ (Hero)

Preflop: Hero is CO with A♣, Q♥
1 folds, Hero raises to $7.00, 1 folds, SB raises to $23.00, 1 folds, Hero calls $17.00,

Flop: A♦, 8♠, 9♣ ( $50 )
SB checks, Hero checks,

Turn: A♥ ( $50 )
SB checks, Hero bets $36.00, SB calls $36.00,

River: J♣ ( $122 )
SB checks, Hero bets $48.00, SB raises to $488.10

9 Antworten
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

ordentlich betten und dann callen imo.

Aber bettest du eigentlich überhaupt irgendwann mal den Flop??
Hier find ichs jetzt zwar auch ok, aber das scheint ja standard zu sein bei dir ;)

Dopetobe Themenstarter
Dopetobe
Elite Grinder

Ich poste ja nicht die Standard Hände ^^
Versuch halt auch mal was Anderes, und lass mich dann von Euch zerpflücken ;-)

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Villain wird am Flop ne Made Hand haben, ist halt nur die Frage ob er damit 3 Streets callt und broke geht. Da das meistens nicht der Fall ist, find ich die Line hier ganz ok.
Wenns jetzt kein 3-Bet Pot wär würd ich ja sagen, dass der River ein easy Bet/Fold ist...

den River musst du einfach noch mal gg TT,QQ,KK value betten. Den River wird er doch nie bluffen, denn wenn er dich auf QQ,KK setzt kann er nicht den Turn c/c und den River c/rAI spielen da du QQ,KK immer behind checkst. Also kann er da nur das Ass haben, aber du schlägst halt nichts mehr aus seiner Range.

Ist hier die Zeit gekommen mal nen riesen Hero fold hinzulegen??

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Bet Flop

Original von cYde
Bet Flop

Turn, River as played?

Dopetobe Themenstarter
Dopetobe
Elite Grinder

Original von cYde
Bet Flop

Und dann ? Ich will Value von schlechteren Händen, und die bekomme ich imo am ehesten durch den cb. Ausserdem erfahre ich so durch seine Turn Aktion das Meiste über seine Hand. Durch meine Line bezahlt er mir am Turn auch noch mit JJ-KK, allzumal das A bei mir unwahrscheinlich ist. Und dann kommt halt dieser River. Würde Villain hier mit JJ c/rai spielen ? Oder muss er die Nuts dann selber anspielen ? Ist c/r dann nicht eher ein "Bluff" mit KK und QQ ?

Die gesamte Hand und Situation auf "bet flop" zu reduzieren ist mir im Moment gerade irgendwie zu simpel ...

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

du unterrepräsentiertst deine hand halt hart am flop drum hau ich das ganze am turn und river rein!

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Er wird den Flop hier nie c/f spielen und gegen seine c/c Range sind wir einfach ultra weit vorne, daher betten wir. Warum du was machst wenn du den Flop cb spielst musst du selber wissen, ich weiß ja nicht wieso man da cb spielen sollte.

Wenn er hier c/c, c/f spielt sagt uns das übrigens sehr viel über seine Denkweise.

Teilen: