Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TT potcontrol

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten
Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Kann man das so spielen ? Villain foldet nur 21 % auf ne 3 Bet. Will hier kein Set ausbezahlen. Bin obv zu weak im Moment, oder ?

Holdem Manager No-Limit Hold'em, $200.00 (HH Converter by Kreatief & Marple08)

MP3 ($342.95) ________ (31/24,04/2,29/32 - 416h)
CO ($437.77) _________ (Hero)

Preflop: Hero is CO with T♦, T♥
1 folds, MP3 raises to $8.00, Hero raises to $24.00, 3 folds, MP3 calls $16.00,

Flop: 9♥, 4♦, 3♠ ( $51 )
MP3 checks, Hero checks,

Turn: 5♦ ( $51 )
MP3 bets $38.00, Hero calls $38.00,

River: 3♥ ( $127 )
MP3 bets $92.00, Hero calls $92.00,

7 Antworten
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Das problem ist, dass du n Set auch so ausbezahlst ;)

Und wenn jemand so wenig auf ne 3bet foldet muss er ja immer mal wieder n move machen ums +EV zu gestalten -> würd wohl einfach betten weils sonst arg schwer zu spielen wird wenn OCs kommen

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Wenn du pre 3bettest, dann würde ich auch postflop broke gehen gegen den! Ansonsten kannst du auch pre overcallen, wenn du nicht gerne broke gehst und eher potcontrol betreiben möchtest!

Dopetobe Themenstarter
Dopetobe
Beigetreten: 17.08.2007
Elite Grinder

Ja, irgendwie schizophren, was ?

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von Dopetobe
Ja, irgendwie schizophren, was ?

#

Erst 3betten weil TT ja so die Nuts ist und man soo weit vorne ist. Und ahh Value.

Und dann 4 Potcontrol cb + calldown. Sehr nice.

Würde da auch einfach broke gehen. Deine Line mag zwar schön sein, um ihn schön bluffen zu lassen, was ich ihm zutraue. Bloß willst du ja wie gesagt keine Overcards sehen. Wenn er c/r, push ich auch einfach allin.
Also b/c bis allin for value und protection.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Ihr würdet hier am flop alle bet/3bet all in spielen? Dabei investiert ihr nach der ersten bet nochmal knapp 150BB nur um rauszufinden, ob er hier blufft. Er geht ja wohl kaum mit ner 9 broke. Und seine 20% fold to 3bet sind ja auch gerade mal auf 400 Hände. Also er müsste da schon verdammt häufig bluffen, damit das +EV wird.
Preflop würde ich deep meistens nur callen um so Situationen zu vermeiden mit TT. Auch ne 4bet wäre halt nicht so toll für uns.

Also viele Spieler mit so stats spielen imo auch recht straight forward in 3bet pots, von daher finde ich hier bet/fold flop ganz ok ohne weitere reads.

b/f flop finde ich hier grausam.

Da wir 170BB deep sind gefällt mir heros Spielweise am besten. Irgendwann müssen wir TT hier sowieso behind checken, 3 straßen value bekommen wir hier von nichts und ein check raise am flop ist sehr ekelhaft.

Teilen: