Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs weaker fold

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($440)
BB ($406)
UTG ($410)
Hero ($682)
BTN ($552)

Dealt to Hero A♥ Q♥

fold, Hero raises to $12, fold, SB raises to $42, fold, Hero calls $30

FLOP ($88) K♥ Q♦ A♠

SB bets $48, Hero calls $48

TURN ($184) K♥ Q♦ A♠ 8♠

SB bets $98, Hero folds

jyon66@stars:24/20/2.5/40 25k sb_3b:9% 3b_vs_CO:7% CB_F_3b_P:65% cb_T:38%!
f_sb_2_steal:79%
bb:kein aktiver squeezer
me:war ziemlich aggro und hab nur 25% auf 3bets gefoldet, auf ~120 hands. allerdings fold ich normal im co so um die 65%

hab keine besonderen reads auf villain. einen orbit vor der hand hat er allerdings in position ge3bettet (mp vs btn) und meine 4b geflattet (120bb deep) um dann auf nen 357ss flop auf ne gaybet zu folden. findet ihr den turn fold zu weak? seh ihn halt immer den river shoven wenn er den absoluten blank turn bettet. wenn er allerdings KQs/o immer 3barrelt, könnt ich wohl profitabel downcallen. die frage stellt sich halt wie oft er KQ lieber passiv verteidigt.

2 Antworten
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

kannst hier imo never ever folden!
hab ka was du für nen "call 3b" wert hast, aber prinzipiell gibt er dir hier sicherlich auch oft irgendwelche pair + gutter etc. gegen die er z.b. auch noch mit Ax gut ist.

Zudem wird er auch mit air 2ndB schießen, da er obengenannte Hände und "pure" Floats oft rauskriegt.

Imo broke Turn oder flat und broke River! Glaub sogar flatten und River call any/ shove AI ist nicer!

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von cAmPiZZ0R
kannst hier imo never ever folden!
hab ka was du für nen "call 3b" wert hast, aber prinzipiell gibt er dir hier sicherlich auch oft irgendwelche pair + gutter etc. gegen die er z.b. auch noch mit Ax gut ist.

Zudem wird er auch mit air 2ndB schießen, da er obengenannte Hände und "pure" Floats oft rauskriegt.

Imo broke Turn oder flat und broke River! Glaub sogar flatten und River call any/ shove AI ist nicer!

Ich stimme da schon überein, das Riverplay wird aber close. Es gibt nicht allzu viele Combos die uns beat haben, andererseits haben wir aber nur einen Bluffcatcher, Villain wird vllt ab und an noch KQ 3 Streets betten. Kommt wohl darauf an, wie Villain unsere 3-b Callingrange einschätzt - wenn er ein looses Image von uns hat werden wir wohl öfter callen.

Teilen: