Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Poker Stars, $0.50/$1 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $110.69 (110.7 bb)
SB: $100 (100 bb)
Hero (BB): $101 (101 bb)
UTG: $55.70 (55.7 bb)
MP: $115.12 (115.1 bb)
CO: $115.64 (115.6 bb)

Preflop: Hero is BB with T A
3 folds, BTN raises to $3, SB folds, Hero calls $2

Flop: ($6.50) T T 4 (2 players)
Hero checks, BTN bets $4.13, Hero raises to $11, BTN calls $6.87

Turn: ($28.50) K (2 players)
Hero bets $23, BTN calls $23

River: ($74.50) 7 (2 players)
Hero bets $64 and is all-in, BTN calls $64

vs.23/16, 200h

Frage ist halt ob ich den river hier valueshoven sollte

KK+,44,ATs,KTs,QTs,JTs,T9s,AdKd,AdQd,AdJd,Ad9d,Ad8d,Ad7d,Ad6d,Ad5d,Ad4d,Ad3d,Ad2d,ATo,KTo,QTo,JTo: 60%

AT: 40%

Wenn villain hier ab und an AK oder irgendwas herocallt wird das klar gehen, aber tut er das oft genug?

X/f mit trips und Topkciker suckt aber auch.

Antwort
Zitat
2 Antworten
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Hallöchen :)

Gegebene Stats sind bissel mau. Sonst keinerlei Reads, Infos?

Ich denke, er wird auf deine Line mit deinen Sizes (Flop kleines c/r, Turn aber riesige Bet) sehr korrekt und easy spielen können.

Ich denke c/r Flop geht klar, sofern Villain deine Hand auch mal in deiner 3betting Range vermutet, aber warum gibst du am Flop so einen guten Preis für nen Call? Ich würde deutlich größer c/raisen, so kann Villain wesentich größere bzw. teurere Fehler machen.

Je nachdem, wie Villain drauf ist, hab ich zwei Vorschläge.

a) 16 am Flop, dann so 18 in 38 am Turn und bei 64 left am River in den Pot von 74 würde ich so 34 bet / folden. Gilt, wenn er viele Nonbelievercalls hinlegen kann auf solchen Flops und viele Pockets drin lässt und schlechtere Tx bis zum River auf kleine Betsizes callen kann.

Bet / fold River, weil er wohl so gut wie nie schlechteres jammen wird.

b) 16-18 c/r Flop und Turn einfach jammen. Ist imo eher angebracht, wenn er in deinen Augen ein ziemlich guter Spieler ist. Er wird hier oft genug mit Trips + mid FD am Turn in einen Call leveln sowie mit JxJd und QxQd.

Gruß,

Tick

Antwort
Zitat
Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

ich raise absichtlich nicht grösser weil ich hier nicht viel reppe und villain raum für moved geben möchte. Gute Fd spiele ich hier genauso und jamme über nen reraise.

Keine Ahnunf ib du solche line im gampeplan hast aber glaubst nicht wie oft man nen reraise bekommt.

Der sport bietet sich ja nicht gerade zum bluffen an und ich will villain verleiten fehler zu machen.
Denke gegen nen riesen raise werden die meisten nur mit madehand weiterspielen was aber selten der fall ist.

River blockbetten finde ich ganz nice. Da ich river callingrange zu stark ansehe würde ich es aber noch deutlich kleiner machen. As played so 10 am river! Um doch noch nen paar herocalls zu bekommen. halber pot stinkt halt nach starker made hand.

Antwort
Zitat
Teilen: