Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT 3barrels sinnvoll?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

villain: 36/26 af1

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$179,80:///////;CO$297:///////;BU$128,08:///////;Hero$232,60:///////;BB$270,96:///////;MP2$212,75:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♣, A♣
MP2 folds, Hero raises to $8,00, 3 folds, BB calls $6,00.

Flop: ($17,00) 9♣, Q♦, 9♥ (2 players)
BB bets $14, Hero calls $14,00.

habe mich eigt. hier schon entschieden 3barrels zu feuern. er wird mich relativ loose runtercallen und es liegen auch einige pockets,draws in seiner range und auch er wird nicht jede Q zum sd bringen (denke ich mal). ist der spot ok?
Turn: ($45,00) 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $28, BB calls $28,00.

River: ($101,00) 5♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $65, BB calls $65,00.

Final Pot: $231,00

es kamen halt nurnoch blanks, daher einfach durchgebarrelt

2 Antworten
Metalus
Beigetreten: 01.04.2006
Elite Grinder

Original von ownage4u

habe mich eigt. hier schon entschieden 3barrels zu feuern. er wird mich relativ loose runtercallen

Bei der Betsize seh ich ihn kein KQ folden und ne 9 hast du ja wahrscheinlich nicht oft in der MP openrange das einzige was er folden könnte am River ist TT oder JJ ich glaub nicht das er oft c/c mit 88- spielen wird da er bei jeder Q schon busted ist. Keine Ahnung ob er QJ oder QT folden kann bzw OOP callt. Find den Spot eigentlich nicht gut.

edit: Wenn schon dann würde ich auf jeden Fall am turn größer betten und dann etwas mehr am River. Ich würde halt generell nicht versuchen jemanden von TP zu trennen und ansonsten könnte er allerhöchstens JT noch zusätzlich folden aber das hast du eh schon beat.

domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

sehr wsd abhängig, aber so q99 is ziemlich schlecht zum 3barreln, besonders ohne scarecards, ne q foldet er selten auch wenn ers tun sollte, und manche callen halt auch 98 oder so down weil sie denken es callt nix schlechteres ein raise. würd turn aber def größer betten, aber lieber behind checken und river betten wenn ne scarecard kommt also t+ dann wird er sein pocket auch folden.

Teilen: