Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

$0.5/$1 No Limit Holdem
FullTiltPoker
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($315.90)
Hero (CO) ($151.05)
BTN ($21.40)
SB ($150.85)
BB ($88.25)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is CO T♥ A♣
1 fold, Hero raises to $3, 2 folds, BB calls $2

Flop: T♦ 6♥ 6♣ ($6.50, 2 players)
BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

Turn: 3♣ ($14.50, 2 players)
BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

River: 4♣ ($34.50, 2 players)
BB checks, Hero bets $16, BB raises to $34, Hero folds

Final Pot: $66.50

BB wins $81.50 ( won +$30.50 )
Hero lost -$33

Villain 30/19 AF 3 (River 1,5) WTS 31

Ich seh da schon 3 valuebets eigentlich. Und am River kann ich dann auch easy b/f oder?
Oder größer betten am River ?

8 Antworten

Für fast 5:1 calle ich den river gegen diesen vermeintlichen fish. Man sieht hier zwar oft Hände, die einen beat haben, aber auch oft genug random trash, so dass ich da nicht weg komme.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Weiß nicht, c/c, c/c, c/kleinraise sieht halt so unglaublich stark aus.

ich level mich da auch immer in nen call, aber eigentlich ist man da zu 99% beat. find den fold gut

calm0815
Beigetreten: 27.10.2006
Elite Grinder

Also wenn ich da für 5:1 am River noch was weglege, dann nehm ich den cb und gut ist. Alles andere ist totaler Quatsch

Ninjai
Beigetreten: 29.04.2007
BlackMember

Ich würde Flop und Turn schon viel größer betten. Wenn es ein Showdown-Monster ist, callt er hier jedes schlechtere TP 3x runter und dagegen lässt du bei deinem Betsizing viel zu viel Value liegen.

Am River ist es bei den Odds auch für mich stets ein Call. Wenn er hier Trips hat, so be it, aber er kann bei der Bet einigermaßen bluffen oder sein TPGK aus seiner Sicht for Value so spielen.

Original von calm0815
Also wenn ich da für 5:1 am River noch was weglege, dann nehm ich den cb und gut ist. Alles andere ist totaler Quatsch

lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Original von habeichja

Original von calm0815

wieso wird die aussage auch noch rautiert? Das ist ergebnisorientiert und sonst nichts. sehr oft wird er den river einfach folden oder callen und wir gewinnen die 3.bet. Nur weil er vll jedes 10. ma cr muss man da noch lange kein cb nehmen.

Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

Original von lokopussy

Original von habeichja

Original von calm0815

wieso wird die aussage auch noch rautiert? Das ist ergebnisorientiert und sonst nichts. sehr oft wird er den river einfach folden oder callen und wir gewinnen die 3.bet. Nur weil er vll jedes 10. ma cr muss man da noch lange kein cb nehmen.

ganz genau!

zur Hand:
ich bette am river einfach mehr, er wird hier any T callen und das macht einfach den größten teil seiner range aus. Ich bette 26 und folde dann auch gegen ein c/minraise.

as played kann man über den river streiten. zum einen sieht deine betsize weak aus, auf der anderen Seite gibt es nicht allzu viel was villain da bluffen könnte. Aber imo ist es auch so ein knapper fold, auch wenns weh tut und ichs ingame meist nciht schaffe *gg*

Teilen: