Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$266.45:///////;CO$100.00:///////;BU$110.85:///////;SB(Hero)$103.80:///////;BB$125.60:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:h, J:d.
MP3 folds, CO raises to $3.50, BU folds, Hero calls $3.00, BB folds.

Flop: ($8) 8:s, K:h, 2:d (3 players)
Hero checks, CO bets $4.00, Hero calls $4.00.

Turn: ($16) 5:d (3 players)
Hero checks, CO bets $10.00, Hero calls $10.00.

River: ($36) K:d (3 players)
Hero checks, CO bets $21.00, Hero calls $21.00.

Final Pot: $78.

Villain war recht unknown hatte aber nach 26 Händen stats von 32/32/100/inf. Schonmal eine kleine Tendenz.

V. raist ja aus CU und daher ist seine Range schonmal recht groß und die Hände die mich schlagen sind wohl ca. KT-KQ.

Imo seh iich so ein Board recht oft 3 barrel bluffen, desw. hab ich mich hier am flop für CD entschieden, das Board kommt eig. recht gut.

Ohne speziellen Reads hier vertretbar?

Edit: maybe hab ich auch die Chance, dass er KT-KJ eher behindchecked am River. Oke bei Tags wär es wahrscheinlicher, aber er könnte ja auch einer sein.

5 Antworten

Ich würde den river folden. An villains Stelle würde ich jeden K am river betten und KJ da nicht zu betten wäre meiner Meinung nach sehr sehr schlechtes play. Meiner subjektiven Einschätzung nach werden solche boards auch eher selten zum bluffen verwendet.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Gegen nen aggressiven Gegner würde ich es pre 3-bet/call all day long spielen. So owns Du Dich (wahrscheinlich) selber, da seine range extrem polarisiert ist und Du eben nur nen bluffcatcher hast.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von TyCobb
Gegen nen aggressiven Gegner würde ich es pre 3-bet/call all day long spielen. So owns Du Dich (wahrscheinlich) selber, da seine range extrem polarisiert ist und Du eben nur nen bluffcatcher hast.

Mag hier auch def. die 3-bet Preflop.

Postflop ist eklig. Turn-call ist ok mMn, am River kann man überlegen, eigentlich hältst du nur einen Bluffcatcher da Vilain hier nix schlechteres valuebetten kann. Bettet er hier TT/99? mMn unwahrscheinlich. Ich fände c/f River durchaus ok.

boooobby05 Themenstarter
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

auf die Hand muss ich nochmal eingehen :)

Also preflop wollte ich trappen, weil BB ein guter Kandidat dafür war. Hat aber leider nicht geklappt -.-.

Postflop finde ich, wenn wir den River folden, der Turncall keinen Sinn macht. Ich mein perfekter kann der River für uns nicht kommen.

Ich denke am Turn sind wir WA/WB gegen Air oder gegen den King, Sets. Manchmal auch gegen ein kleineres Pocket. Am River ändert sich halt nichts.

Geht ihr default davon aus, dass der nicht so aggro ist um hier 3 zu barreln und foldet deswegen?

Edi: klar ein bluffcatcher ist das allemal, hier wird mMn am River nix schlechteres mehr für Value betten.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von boooobby05
auf die Hand muss ich nochmal eingehen :)

Also preflop wollte ich trappen, weil BB ein guter Kandidat dafür war. Hat aber leider nicht geklappt -.-.

Postflop finde ich, wenn wir den River folden, der Turncall keinen Sinn macht. Ich mein perfekter kann der River für uns nicht kommen.

Ich denke am Turn sind wir WA/WB gegen Air oder gegen den King, Sets. Manchmal auch gegen ein kleineres Pocket. Am River ändert sich halt nichts.

Geht ihr default davon aus, dass der nicht so aggro ist um hier 3 zu barreln und foldet deswegen?

Edi: klar ein bluffcatcher ist das allemal, hier wird mMn am River nix schlechteres mehr für Value betten.

Ist knapp mMn.

Ist halt schwer zu sagen ob er hier blufft. Er kann auch gut AA/QQ/Kx valuebetten, einigermaßen made hands kann er checken. Bleibt knapp, kann man callen, muss man nicht. Grundsätzlich ist wa/wb aber nicht schlecht, gg aggro kann man es dann schon durchziehen.

Teilen: