Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
59 Ansichten
Telewood
Beigetreten: 15.08.2007
Elite Grinder

SB:68/22 1,6 af 150Hände
BB:35/16 2,3 af 104 Hände

SB ($135)
BB ($61.85)
UTG ($146)
Hero ($180)
CO ($109)
BTN ($100)

Dealt to Hero A♦ T♣

fold, Hero raises to $3, fold, fold, SB calls $2.50, BB calls $2

FLOP ($9) 2♦ T♠ 3♣

SB checks, BB bets $5, Hero calls $5, SB calls $5

easy Value townaments

TURN ($24) 2♦ T♠ 3♣ Q♦

SB checks, BB checks, Hero bets $14, SB calls $14, BB folds

Die Q macht mir nicht viel angst und ich baller weiter 4 Value gegen A5, TX, 45, 56, 77-99 und Sachen die Fische noch so haben

RIVER ($52) 2♦ T♠ 3♣ Q♦ 4♠

SB bets $19, Hero ???

Örks warum donkt er denn bitte und was? die 4 find ich gar nicht sexy, obwohl nur gut shots ankommen... Call/Raise/Fold stehe aufm Schlauch Thoughts?? (außer das ich Flop und Turn höher hätte betten müssen :f_cool:)

4 Antworten
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

flop ist ok.
türn würd ich vllt etwas mehr betten, so 16 oder 17.
river raisen kommt obv. nicht in frage, folden find ich bei den odds zu weak. er kann hier desperate nen busted draw betten, mit TX denken er sei vorne usw usf. odds sind viel zu gut zum folden

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006
Elite Grinder

Das ist so nen typischer "Wtf geile odds, ich call das" spot, nur um dann nen 2pair oder die str8 gezeigt zu bekommen.

Btw.: ich call das.

599Pringles
Beigetreten: 04.02.2008
Elite Grinder

könnte man den turn nicht evtl cb spielen. die q liegt in der Range der beiden. es sind zwar einige draws am turn entstanden, jedoch bin ich der Meinung das Potcontroll hier besser ist. zudem kann man am River häufig lightee 4 value betten

Original von 599Pringles
könnte man den turn nicht evtl cb spielen. die q liegt in der Range der beiden. es sind zwar einige draws am turn entstanden, jedoch bin ich der Meinung das Potcontroll hier besser ist. zudem kann man am River häufig lightee 4 value betten

Ne, das ist zu weak, dei können hier einfach fast alles halten.
Ich seh das wie Krach-Bumm-Ente. Callen, da man oft noch den Pot mitnehmen kann.

Teilen: