Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 77 set how max Value?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
Telewood
Beigetreten: 15.08.2007
Elite Grinder

Utg: 36/26 6af 50 hände, war mir bis dato sonst nicht aufgefallen
CO: 53/8 39 Hände

SB ($103)
Hero ($100)
UTG ($80)
CO ($40)
BTN ($35.65)

Dealt to Hero 7♣ 7♠

UTG raises to $3, CO calls $2, fold, fold, Hero calls $2

FLOP ($9.50) A♥ 7♦ 3♠

Hero checks, UTG checks, CO checks

in der hoffnung, dass die Villains interesse am Pot zeigen check ich erstmal und guck mir an was passiert... Das Board ist relativ trocken, wenn ich donke bleiben eiigentlich nur iwelche A drin, da hoff ich lieber erstmal auf spewy play

TURN ($9.50) A♥ 7♦ 3♠ J♥

Hero bets $7, UTG raises to $14, CO folds, Hero raises to $25, UTG raises to $77 (AI), Hero calls $52

Ich leede und hoffe, dass einer der beiden ein A runtercalled. Der pfa minraised mich nun und hier kommt die entscheidene Frage: Call oder reraise? Wenn ich reraise folden alle BLuffs + vllt ein seltsam gespieltes schwaches A. Seine Sets und Twopairs wird er am River nochmal betten und das geld geht so oder so rein +Ich bekomme noch Value von Bluffs... Ja mittlerweile bin ich mir sicher ich hätte nur callen und den River c/rai spielen sollen oder?

RIVER ($163) A♥ 7♦ 3♠ J♥ Q♣

3 Antworten
Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

wieso? hast ihn doch ai bekommen... also alles i.O.
würds versuchen am turn reinzubringen, weil es einige karten gibt, die die action killen können, du oop bist und er am river check behind nehmen kann und schließlich du (auch wenn unwahrscheinlich) ausgedrawt werden kannst

Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Original von Insaniac
würds versuchen am turn reinzubringen, weil es einige karten gibt, die die action killen können, du oop bist und er am river check behind nehmen kann und schließlich du (auch wenn unwahrscheinlich) ausgedrawt werden kannst

this

Original von Insaniac
wieso? hast ihn doch ai bekommen... also alles i.O.

Genau. Ich hätte ruhig etwas größer ge-3-bettet. So mindestens $30, damit du den River bei einem Call problemlos shoven kannst.

Teilen: