Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo Turnbet ?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($177)
Hero ($201)
UTG ($193)
CO ($337)
BTN ($166)

Dealt to Hero T♣A♥

fold, fold, fold, SB calls $1, Hero raises to $8, SB calls $6,

FLOP ($16) Q♠J♠T♦

check, check,

TURN ($16) Q♠J♠T♦Q♦

check, Hero bets $11, SB calls $11,

RIVER ($38) Q♠J♠T♦Q♦3♣

SB bets $20, Hero folds,

SB wins $36.10

Villain: 28/18/1.8/32 mit 17 % Raise Conti auf 1k Hände

Hab mich hier am Flop gegen ne Conti entschieden, denn alles bessere wird callen und draws seh ich ihn mit 17 % Raise Conti meist raisen womit ich durch ne bet eigenltich nur schlechteres rausfolde. Problem seh ich auf ne blank am Turn und ne bet seinerseits. Dann muss ich eigentlich folden, und das spricht dann doch dafür die Conti zu setzen. Right ?

As played ist die Frage ob ich den Turn betten sollte. Denke ich kann jetzt gut protecten, da er den Turn imo eher nicht raisen wird mit nem draw aber häfig noch callt. Auch ne weakere T gibt mir value. Zusätzlich brauch ich ja nicht allzu gross zu betten und kauf mir so billig den free showdown. AUch 99 oder 88 callen hier häufig nochmal.

River folde ich dann auf die Donk. Weiss nicht was sie bedeuten soll und seh meine Hand nicht als stark genug an. Er reppt zwar nichts, aber bei so einem schliss ich da slowplayed straight, flush oder Q nicht aus. Vielleicht bettet er auch nen J so klein for value. Bluffs sind aber halt auch möglich.

2 Antworten
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

würde den turn auch nochmal behind checken, sehe keinen Grund hier zu betten(sehe kein value)/protecten, da er einen draw wohl meist am turn anspielen würde.

ich sehe ihn eher auf einer Hand mit marginalem SD-value.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich würde cbetten. Seine complete/calling Range ist nicht sonderlich stark und eine Hand wie 76ss wird hier wohl nicht check/raisen. Selbst wenn er sowas wie KJ checkraised hat er ja immernoch die beste Hand. Wenn er den Turn nicht blufft nach deinem cb gibst du damit nur unnötig Equity auf.

Teilen: