Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATss ip on AQT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Boss Media - €2 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: €214.88 - 26 20 8
UTG: €403.00 - guter reg mit 25 19 8 und rfi_hj 24%, cbet 70 53 53 ( F T R)
CO: €145.33 - fish mit 54 5
Hero (BTN): €213.60 27 22 9
SB: €398.00 - 30 22 8

SB posts SB €1.00, BB posts BB €2.00

Pre Flop: (€3.00) Hero has T♣ A♣

UTG raises to €7.00, CO calls €7.00, Hero calls €7.00, fold, fold

Flop: (€24.00, 3 players) T♥ A♠ Q♥
UTG bets €18.00, fold, Hero calls €18.00

Turn: (€60.00, 2 players) K♦
UTG bets €32.00

Villain opend zwar recht loose aus der position, und der fish flattet hier eine riesige range, aber zum 3betten war mir ATs trotzdem noch einen tick zu schlecht.

seine cbetting range is sicherlich stark auf dem board, daher find ich ein flopraise schlecht. hab das grad mal kurz gestoved und angnommen dass er weak Ax gleich foldet, AJ is noch voll in seiner range die er weiterspielt (optimistische annahme) ... aber ich hab auch somit nie 50% gegen seine continuing range

Board: Q♥T♥A♠
       Equity     Win     Tie
MP3    61.98%  57.06%   4.92% { AA, QQ, TT, ATs+, KJs, QTs, Ah9h, Ah8h, Ah7h, Ah6h, Ah5h, Ah4h, Ah3h, Ah2h, ATo+, KJo }
BU     38.02%  33.10%   4.92% { AcTc }

somit bleibt eh nur der call am flop

den turn bettet er recht klein, ob das was zu bedeuten hat weiss ich nicht...
find die size sogar recht gut, weil er sich selbst bessere odds zum bluffen gibt und mit der size nicht so polarisiert auf Jx ist sondern auch noch sets (vl 2pairs) in der valuerange hat. was hält ihr von der size?

MMn is der turn trotz der kleinen bet readless erstmal ein fold, lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen

Antwort
Zitat
3 Antworten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

turn ist für mich ein snapfold. sein cbetting range ist so stark am flop, dass er am turn einfach keine air hält, und worse 2pair sehe ich ihn da nicht betten.

Ich frage mich, ob man hier am flop folden kann? ein paar readds zu dem fish und der tably dynamik wären gut. wie schon gesagt, das hauptproblem ist für mich seine cbetting range (und hier kann man wirklich nicht auf den cbet stat schauen), die ist viel zu stark, und wie soll die hand weiter gehen?

-wir hitten und stacken ihn, er brauch dann aber mindestens eine straight oder flush, und laufen natürlich auch in reverse imlpieds (in diesem fall können wir einfach nicht folden und werden zu 100% gestacked)

-wir hitten nicht und versuchen zum SD zu kommen: mehr als eine street bluffactchne finde ich gegen eine so starke range schon gewagt.

-wir bluffen auf scarecards? ohne wirklich gute reads turne ich nicht AT in einen bluff, um dann nur von besseren händen gecalled zu werden

im prinzip hoffen wir hier doch nur, dass villain mit combodraws bettet, die in EQ hinten liegen, nicht weiter barrelt und genauswenig improved (mehr als eine valuebet haben wir aber auch nicht), und das ist das best case scenario, also der schwächste teil seiner range. gegen KJ/AA/QQ/AQ sind wir mal sowas von crushed (dreawing dead, bzw max 4 outs, + reverse implieds klingt nicht gut).

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

flop ist gut und stani, ein raise wär -EV. turn ist eigentlich nicht close. du bist bottomrange und hast selber extrem oft die str8 und er dadurch nen schlechten bluffspot. ganz easy fold.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Hab da ne Frage zu:

wie würdet ihr an Villians Stelle:

AK, AQ, TT, QQ, KK, AA spielen

die sets c/c!? oder klein betten gegen die twopairs und um nen kleinen raise ggen die straight callen zu können auf die FH/ Quads Outs!?

hab mit so Händen auf one card striaght boards so meine probleme welceh line optimal ist ;)

Antwort
Zitat
Teilen: