Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK oop - riverplay?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Boss Media - €2 NL - Holdem - 4 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: €308.53 - 30 20 6 (vpip pfr 3bet)
BB: €809.89 - 58 21 13
Hero (UTG): €420.87 - 27 22 9
BTN: €419.41 - 26 20 11

SB posts SB €1.00, BB posts BB €2.00

Pre Flop: (€6.00) Hero has K♣ K♦

Hero raises to €7.00, BTN calls €7.00, SB calls €6.00, BB calls €5.00

Flop: (€28.00, 4 players) 4♠ T♠ J♦
SB checks, BB checks, Hero bets €21.00, BTN calls €21.00, fold, fold

Turn: (€70.00, 2 players) 7♠
Hero bets €50.00, BTN calls €50.00

River: (€170.00, 2 players) 3♦
Hero checks, BTN bets €124.25, fold

pre etwas größer als normal wegn den fischen in den blinds
flop standard 3/4pot ...cbetet da jemand standardmässig seine ganze cbet range ~24€ weil wet + 4way?
turn mag ich nicht x/c, find hier b/f besser, agree?

river hab ich halt keine vbet mehr(siehe unten), ich denk nicht dass er hier any Jx called, darum check

villains callingrange:
de.pokerstrategy.com
Board: JdTs4s7s3d
Equity Win Tie
MP2 35.48% 35.48% 0.00% { KdKc }
MP3 64.52% 64.52% 0.00% { JsJc, ThTc, 4h4c, AJs, 98s, AsQs, KsQs, KsJs, QsJs, As9s, Qs9s, Js9s, As8s, As6s, As5s, As3s, As2s, AJo }

er bettet dann halt knapp unter dreiviertl pot (was recht üblich wär auf der seite weil da so halbpot, dreiviertlpot und pot voreingestellt sind)
also dreiviertl wären eben 127,50, kA warum er so einen komischen betrag setzt, schaut halt dann eher nach value aus find ich zumindest

seine betting range wird ca so aussehen
de.pokerstrategy.com
Board: JdTs4s7s3d
Equity Win Tie
MP2 33.33% 33.33% 0.00% { KdKc }
MP3 66.67% 66.67% 0.00% { JsJc, ThTc, 4h4c, KQs, Q9s, 98s, AsQs, AsJs, KsJs, QsJs, As9s, Js9s, As8s, As6s, As5s, As3s, As2s, AsQd, AsQh, AsQc, KdQs, KsQd, KsQh, KsQc, KcQs }

laut der range hab ich 33% vs seine betting range, um +ev callen zu können brauch ich genau 30%

ingame hätt ich sowieso x/f gespielt weil halt der fd ankommt und ich KQ blocke, finde den fold auch trotz der berechneten eq immer noch besser wegn der komischen betsize
um den river zu bluffcatchen eingent sich Jx (kicker mMn recht egal) besser als KK, besonders wenn man spades hält

is meine überlegung den river mit all meinen AsAx, JsXx und JxXs zu x/c und den rest meiner range bet/.... oder x/f in ordnung? oder was checkcalled man sonst so auf dem runout?

Antwort
Zitat
6 Antworten
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

interessante hand.

flop:

imo kann man hier wirklich sehr hoch betten, vielleicht auch einfach pot. um maximum value von dem fish und den regs zu bekommen. die regs denken sich dann natürlich "potsize-obv strong value hand", aber das denken sie bei einer normalen cbet in diesem spot genauso, und bezahlen wenigtens etwas mehr mit ihren draws und schlechteren pairs.

turn:

hier bin ich lost, würde hier vielleicht sogar einen c/f finden. er wird halt seine flsuhdrawws am flop einfach immer callen wegen deiner perceived strength und dem fish dahinter, auch sets kann er so oft flatten (wenn er die am flop raised foldet der fish fast alles und selbst hero seine Aces).

da er hier kaum schlechtere hände callt, ist unsere checking range auch noch recht stark und nicht selten ein checkraise, ich denke er wird hier größtenteils mit KQ betten, nicht mit TP händen, und dann natürlich alles besser als TP+ for value, also würde ich hier c/f in erwägung ziehen und bei einem checkthrough eine obv thin value bet machen, die aber doch immer gecalled wird.

in villains river betting range, warum hast du nur eine combo pro set reingepackt? ich finde deine annahme nicht balanced (oder vielleicht mit erkärungen).

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

seh ich auch ähnlich cbet flop nahe pot, turn ck/fold
er bettet halt selten schlechteres am turn, die range mit der er den flop called hat dich am turn crushed wenn er es am flop noch nicht hatte.

Antwort
Zitat
CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Flop kann ruhig n bissl größer
Am Turn kann der BU noch mit schlechteren Händen callen und ich würd (ohne Reads) immer betten .
Am river per default dann n c/f , kommt aber auf sein timing an ,ob er fähig ist schw. made hands innen Bluff zu verwandeln ,wie unsere history ist und n paar Punkte mehr ....
Wenn er nicht so aggressiv am river ist ,würd ich obv. ne Bet von 59 € rauhauen und weiß er callt mit AJ ,aber raist nur besseres .
Aber um das schlußendlich zu lösen muss ich einfach mehr wissen ,als vpip pfr und 3bet

Antwort
Zitat
YsoSerious Themenstarter
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

Original von Tenebrus
turn ck/fold

hab nicht gegen seine callingrange am turn gestoved weil ich mMn deutlich über 50% eq hab

bezweifle sogar dass er hier irgendein Jx foldet, gleich wie KQ (auch ohne spades) und AsTX .... wandern sicher nicht in den muck

zusätzlich würds mich wundern wenn er hier mal mit JJ oder TT aufkreuzt, er 3bette loose und depolarisiert, glaub auch nicht, dass der fisch im bb ihn dazu verleitet hier weniger zu 3betten und mehr zu flatten

somit gibts eig nur 44 89s und flush was mich beat hat

seine fold to cbet werte sind flop 58%, turn 25%(4/16), river 0%(0/5)
raise flopcbet = 13% btw

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

flop größer, turn kann man meiner meinung nach c/f, seh da nicht viel callen gegen das du vorne bist nachdem du in 4 leute cbettest(und mit KQ den einzigen draw der nicht ankommt blockst). spätestens river ist klarer c/f.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

flop und turn sind schon ganz klare bets. der foldet ja anscheinend sehr ungern und wir wollen hier auch semibluffen. river ist dann ein easy c/f. er hat da weder alle von den KQ kombos und erst recht nicht die single Asxx kombis in der bettingrange. zum einen callt Asxx ohne pair nie 2x und zum anderen bettet nicht seine komplette turncallingrange. jsxs kombos feheln auch und nicht zu vergessen, sämtliche JTs kombos (wobei die häufig den river sogar nur behind checken. er hat viieel zu wenig air die zum river kommt und du kommst sicher nicht auf die benötigten odds.

Antwort
Zitat
Teilen: