Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluff 3barrel TA3JQ-board

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
11 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($99)
BB ($79.75)
UTG ($95.50)
UTG+1 ($98.70)
UTG+2 ($98.30)
MP1 ($89.85)
MP2 ($140)
CO ($23.10)
Hero ($137)

Dealt to Hero 3♦ 6♦

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $3, fold, BB calls $2

FLOP ($6.50) T♥ A♦ 3♣

BB checks, Hero bets $4, BB calls $4

TURN ($14.50) T♥ A♦ 3♣ J♦

BB checks, Hero bets $10, BB calls $10

RIVER ($34.50) T♥ A♦ 3♣ J♦ Q♣

BB checks, Hero bets $25

V coldcalled viel im BB und hat nen niedrigen fold to cbet Wert. Sehe ihn hier mit einigen Händen OOP floaten, u. A. viele schwache 1pairAces, diverse Pockets, Tx und auch mal nem gutshot. Turn barrel ich mit der Absicht auch oft nochmal den River unimproved zu barreln, weil er fast nichts 3x cc spielen kann in dem Spot. Vorallem auf die Riverkarte ist imo die 3rd barrel Pflicht. Die straight würde er selbst donken und er kann auch fast kein 2pair nochmal cc spielen.

Was meint ihr dazu?

1 Antwort
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Original von Schorscheee
V coldcalled viel im BB und hat nen niedrigen fold to cbet Wert.

Adjustment: NIE 36s gegen ihn stealen. Bzw insgesamt steals besser selecten gegen wen man any2 raisen kann und gegen wen nicht.

Ich seh eigentlich relativ selten pure floats auf solchen Boards und würd einfach versuchen am Turn meine Equity zum River zu kriegen. Klar eignet sich die Karte einigermaßen gut zum barreln da wir equity/outs aufsammeln, aber der J hittet seine perceived range doch ziemlich stark (imo).

As played würd ich hier mal einen Blick auf die Stats werfen, aber ich denke schon dass die 3barrel hier in dem Spot +EV sein wird. Denke er wird mehr Ax/Tx hände am Flop peelen als sowas wie KQ/KJ. D.h. er muss superviel folden. Aber ist auch die Frage ob du Kx hier so vbettetst ?!
Betsize ist okay wenn sie konsistent ist (auch wenn wenige Leute wirklich drauf achten).

Teilen: