Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bluff im rr pot

2 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten
Balvenie
Beigetreten: 16.07.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$100.00:///////;CO (Hero)$149.60:///////;BU$289.90:///////;SB$103.50:///////;BB$208.55:///////;MP2$111.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 6:c, 5:c.
2 folds, Hero raises to $3.00, 2 folds, BB raises to $11.00, Hero calls $8.00.

Flop: ($22.5) 9:d, 4:d, J:d (2 players)
BB checks, Hero bets $14.00, BB calls $14.00.

Turn: ($50.5) J:c (2 players)
BB checks, Hero bets $40.00, BB calls $40.00.

River: ($130.5) 8:s (2 players)
BB checks, Hero bets $84.60(All-In)

Villian(30/27/19/2,5/166) (vpip/pfr/wts/agg/hands)

3bet: 11%

Villian hat recht viel in den Blinds ge3bettet, deshalb calle ich hier auch mit spekulativen händen ip um wegen seines geringen wts postflop von besseren Händen rauszudrücken.
Außerdem habe ich ihn auch relativ häufig selber in den blind ge3bettet.

Da Vilian den FLop nicht cbettet nehme ich AK,AQ combos mit einem Diamond aus seiner Range, die er mMn cbetten würde. Deshalb entscheide ich mich hier zu bluffen und bette den Flop.
Außerdem fallen AJ,KJ,QJ raus, da ich auch hier davon ausgehe, dass er auf diesen Board cbetten würde, da es doch sehr drawlastig ist.

Der Turn bringt eine gute Karte um eine 2nd Barrel zu setzen.
Villians Range setzt sich hier eigentlich nur nur aus AA,KK und QQ und JJ zusammen.

Meine percieved Range sehe ich aus folgenden Händen: JTs,QJs,9Ts,JJ,TT,99,88,J9s
Am River bringe ich dann den Rest rein um den J oder sets zu reppen. Ich denke, dass spätestens am River alle pp QQ+ folden müssen.

Was haltet ihr von der Hand?

1 Antwort
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

pre und flop finde ich ok.
Er wird wohl oft genug direkt cf spielen um das profitabel zu machen, aber danach mag ich es nicht mehr.
Jemanden zu bluffen der eine showdownline und for bluffinduce spielt ist nicht so toll.
Vor allem callt er deine superharte turnbet, da glaub ich kaum das er vor hat den river zu folden.
Offensichtlich hat er selbst nicht das A in karo, vermutlich auch nicht den K.
Dh das sind schon mal 2 draws die er dir geben kann. Der draw bustet und er wird sich häufig in den herocall reden. Seine Line passt imo zu QQ,TT,AA ohne fd und vll KK ohne fd.
9x und Jx machen auch durchaus Sinn, wobei Jx natürlich am Turn eher unwahrscheinlich wird, es sei denn er hat ein halbwegs gescheites karo dabei.
Er selbst hat auf keiner street postflop foldequity, dh er hat sd value und was davon soll er noch folden? Vor allem wenn man die topdraws ausschliesst.
So dinger wie QT,QK,T8 das spielt er doch alles nicht so zumal QT sogar noch ankommt.
Ich mags nicht und ich mag die betsize am turn auch nicht.
Wenn du hier auf 3 streets value gehst, dann hast du am turn ne hand die im prinzip vor keiner karte angst hat und nicht so hart betten muss. Lediglich kleine flushs könnte man so spielen, aber auch damit will ich nicht so hart betten. Ne kleinere bet macht den rivershove natürlich auch stärker und generell bluffs billiger.

Teilen: