Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bluff4bet OOP Postflop ui

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

Poker Stars $200.00 No Limit Hold'em - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $204.70 - VPIP: 67, PFR: 33, 3B: 0, AF: 1.0, Hands: 3
MP: $255.40 - VPIP: 20, PFR: 16, 3B: 7, AF: 2.1, Hands: 1579
CO: $82.10 - VPIP: 20, PFR: 19, 3B: 11, AF: 3.0, Hands: 14042
BTN: $200.00 - VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 7, AF: 2.8, Hands: 8299
Hero (SB): $204.35
BB: $200.00 - VPIP: 32, PFR: 26, 3B: 10, AF: 2.5, Hands: 470

BB: ziemlich guter Reg, der auch bis nl1k gespielt hat. 3b im BB vs Steal 16% und vs SB 37%(8).

Pre Flop: ($3.00) Hero is SB with T :diamond: K :spade:
4 folds, Hero raises to $6, BB raises to $18, Hero raises to $42, BB calls $24

Es ist die erste Hand von BB am Tisch und er 3bettet mich. da häufig bei der ersten 3bet sehr loose ge3bettet wird, entscheide ich mich gleich zu bluff4betten.

Flop: ($84.00) 8 :heart: 9 :diamond: 4 :spade: (2 players)
Hero bets $34.00, BB calls $34

seine callingrange könnte so aussehen: AKs-AJs, KQs-KJs, SCs, vllt mal slowplayed AA-QQ. in welchen freq. und wie seine 3bet range BB vs SB gegen mich aussieht kann ich nicht sagen.

ich hab am flop 2 overcards + BDSD. von meiner bluffingrange ist K hi wohl recht bottomrange. flop kann man evtl noch kleiner betten, da es aber eh ein two-way-play wird, sollte es denke ich passen. ich denke, dass ich hier aber wohl immer den Turn noch bluffen muss, da er hier AK-AJ, QJs, JTs halt peelt kann/wird. ansonsten ist wohl ein c/f gleich das bessere. da ich eben mit any 6,7,T,J,Q,K EQ gewinne entscheide ich mich zu cbetten.

Turn: ($152.00) 2 :heart: (2 players)
Hero bets $128.35, BB...

auch wenn ich jetzt nur 2 overcards habe, 2nd barrel ich hier um A hi floats zum folden zu bekommen. konsequent und richtig?

oder c/f Flop besser ohne dynamik und history?

Antwort
Zitat
7 Antworten
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Ich finde die 2nd barrel nicht gut.
Wer den Flop mit Hit called...called auch hier, vor allem wenn er weiß, dass Du ev. FD Equity aufgegabelt hast..

Du sagst Die Q imrpoved Dich...was stimmt. Aber da diese Dir am Turn nur einen GS bringt, würde ich die nur dann barreln, wenn Du Sie als Scarecard verwenden kannst....da finde ich einen geturnten J more sexy

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Würd direkt den Flop c/f, grad gegen n guten Spieler kann man da mit so wenig Equity kaum profitabel weiterspielen imo.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

ajo ich c/f einfach den Flop. Am Flop foldet er einfach so gut wie nichts aus seiner Prefloprange und solange ich nicht weiß, wie diese nun genau aus sieht will ich auch nicht 2ndbarreln und mit zwei wahrscheinlich nichtmal cleanen OC broken

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

ist es hier so schlecht, flop bet/give up zu spielen? sehe oft genug, dass regs kleine 4bets ziemlich light callen. wir können hier so schön klein betten, dass wir nicht viel FE brauchen um +EV zu sein.

am turn würde ich oft noch ne underbet machen. das sieht so unglaublich stark aus und so oft sieht man auch nicht nen lbuffraise vs 2nd barrel im 4bet pot ;-)
auch natürlich wieder das argument, dass wir wenig FE brauchen.

denke das ist auch balanced weil ich oft meine monster so spiele. mal c/c, mal ne suck in bet. würde allerdings nie so groß betten wie hier, da kann villain eigentlich nur noch straightforward spielen.

Antwort
Zitat

Original von assonfire
ist es hier so schlecht, flop bet/give up zu spielen? sehe oft genug, dass regs kleine 4bets ziemlich light callen. wir können hier so schön klein betten, dass wir nicht viel FE brauchen um +EV zu sein.

am turn würde ich oft noch ne underbet machen. das sieht so unglaublich stark aus und so oft sieht man auch nicht nen lbuffraise vs 2nd barrel im 4bet pot ;-)
auch natürlich wieder das argument, dass wir wenig FE brauchen.

denke das ist auch balanced weil ich oft meine monster so spiele. mal c/c, mal ne suck in bet. würde allerdings nie so groß betten wie hier, da kann villain eigentlich nur noch straightforward spielen.

Ich würde aber davon ausgehen, dass ein guter Reg hier selten mit Grütze zum Flop kommt und A high auch nicht immer foldet. Wenn er dann noch das ganze gut balanced wirst du auch Turn nicht viel Fold Equity mit kleinen Bets haben.

Antwort
Zitat
FineFlavaP Themenstarter
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

also ich denke auch, dass entwerde minimum eine 2barrel oder gleich c/f spielen am flop. betsize am flop ist wohl doch zu groß gewählt auf dem board.

tendenziell gefällt mir der c/f am flop doch etwas besser. da ich nicht erwarte, dass er in der ersten hand hier so light auf die 4bet callt.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ja, c/f. mehr gibts da im vakuum nicht zu sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: