Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluffraise River mit FH :-)

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
235 Ansichten

Villain unknown... 20 Hände sah weak-tight aus. Bisher noch keine Donkbet gespielt udn ich war noch nicht mit ihm in einer Hand verwickelt.

Hier die Hand.

Flop calle ich weil ich mich ahead sehe gegen eine donking range vs. unknown. Turn das selbe.

Am River ändern sich die Dinge, da ein normalo reg nicht versucht andere von einem FH zu bluffen wenn sie einen busted flushdraw haben.

Ich denke also, dass seine range hier 77- JJ ist... Natürlich noch

Also muss ich bluffen oder einfach folden. Heute war ich nicht in foldlaune

Bin mir nicht sicher ob es so intelligent ist einen unknown ohne weitere infos von einem FH (mit overpair) zu bluffen. Er könnte sogar 6x so spielen (würde voll sinn ergeben)

Was ich reppen kann, sollte jedem klar sein... wie oft er foldet? Absolut keinen plan... (wie gesagt unknown) aber ich werde herausfinden ob er ein boat am river folden kann....

Mir reicht eigentlich schon folgende bewertung, weil ich range ja vorgegeben habe.

1. lol stupid Acefoxx
2. nh

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$293.98:///////;BU$237.75:///////;SB$204.00:///////;BB$200.00:///////;MP2$208.00:///////;MP3$247.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 7:h, A:h.
2 folds, Hero raises to $6.00, 2 folds, BB calls $4.00.

Flop: ($13) 6:c, 5:s, 7:c (2 players)
BB bets $10.00, Hero calls $10.00.

Turn: ($33) 6:d (2 players)
BB bets $24.00, Hero calls $24.00.

River: ($81) 6:s (2 players)
BB bets $60.00, Hero raises to $253.98.

Antwort
Zitat
14 Antworten
Bananarama123
Beigetreten: 04.03.2011
Elite Grinder

lol stupid Acefoxx

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

finds ok, du kommst halt auch mit kaum air zum river, er muss also davon ausgehen das du turnest wenn er da JJ oder so callen will

Antwort
Zitat
Fox128
Beigetreten: 20.10.2007
Elite Grinder

Bei mir klappen solche Plays in letzter Zeit nie :( :(
Einzig Angst hätte ich wegen seinen Tendenzen auf die ersten 20 Hände... gegen nen standard reg wärs halt 100x besser.
Aber wie du sagst: man will die info! (und den pot obv^^)

daher: nh!

...und hoffen dass er doch eher ein Reg is.

Vor 6x mach ich mir Null Sorgen: Zumindest wenn man vom Standard ausgeht: 65hh wird selten passiv defendet, ansonsten bleibt nur A6hh und 76hh, was du geil wie du bist beides blockst - macht die Hand umso schöner ;)

Antwort
Zitat

Mit das wichtigste ist wohl das du 77 blockst. der 7h6h block kommt noch hinzu. NH

Antwort
Zitat

burningmoney.jpg

Antwort
Zitat
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

hmm ich würds glaub nie raisen. auch wenn er kein 76s mehr haben kann, da alle kombos geblockt werden. 65s auch unlikely. aber ob er wirklich eine bessere hand foldet? was machst du, wenn du mal 98, 54s, einen FD double floatest. ich würde entweder callen for information oder folden. vllt blufft er stur sein FD durch oder turned seine straight in einen bluff :)...ich glaub ich call. was bleibt denn noch 88-TT. und ob er 88 nochmal bettet? ich will sehen.

Antwort
Zitat

Original von Razorlight87
burningmoney.jpg

error404begründungkonntenichtgefundenwerden.jpg

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

busten halt auch alle Draws, die du hier in einen Bluff verwandeln könntest und QQ+ raist du auch mal früher auf dem Board...

Denke auch eher, dass es moneyburning ist.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Ist so ein Spot wo in der Theorie nen großes riverraise eigentlich echt richtig gut und plausbibel ist, in der Praxis man aber auf dem Limit niemals bessere Hands zum folden bekommt, von daher isses imo eher nen call oder ein Fold, einfach weil unsere Range zu capped ist und ich nicht davon ausgehe dass in der Konstellation soviel bessere Hands folden können.

Antwort
Zitat

Der Spot steht und fällt wohl damit wie Villain denkt wie wir JJ+ am Flop spielen. Vs weak-tighten spieler macht ne Value(Info)-Raise am Flop mit genannter Range wohl schon sinn, aber die Frage ist inwiefern Villain das betrachtet. 7x ist auch des einzig sinnvolle, das man in dem kanppen Spot mMn bluffen sollte.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

Original von Wamaroa
Ist so ein Spot wo in der Theorie nen großes riverraise eigentlich echt richtig gut und plausbibel ist, in der Praxis man aber auf dem Limit niemals bessere Hands zum folden bekommt, von daher isses imo eher nen call oder ein Fold, einfach weil unsere Range zu capped ist und ich nicht davon ausgehe dass in der Konstellation soviel bessere Hands folden können.

seh ich auch so.
edit: bis auf das capped... aber ändert halt nix daran, dass nichts besseres folden wird.

Antwort
Zitat

Original von Wamaroa

Wieso siehst du die Range capped?

Ich persönlich würde zumindest nie AA- am flop r/broken. Und 6x hat je nach beikarte...

Denk also das Villains range viel mehr capped ist als Heros..

Antwort
Zitat

Original von Pandoram

Original von Wamaroa

Wieso siehst du die Range capped?

Ich persönlich würde zumindest nie AA- am flop r/broken. Und 6x hat je nach beikarte...

Denk also das Villains range viel mehr capped ist als Heros..

Selbst die Range von Villain ist als Unkown nicht wirklich capped. Wir wissen ja nicht mal ob ein weak tighter hier KK 3bettet, auch wenn man zu einem gewissen Maß davon ausgehen kann.
Sein Betsizing polarisiert seine Range für mich zusätzlich. Hier zu shoven ist für mich auch theoretisch mit Abstand das schlechteste Play.

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

also ich sehe unserer range auch absolut nicht capped! seine hingegen schon!
wir haben halt alle OPs, + viel mehr 6x in unserer range. QQ+ schließe ich bei ihm als default td mal aus, (eigetnlich auch TT, JJ) und den rest sollte man schon zum folden bekommen!
wenn ich bissl mehr weiß über villain, also ob er in der lage ist zu folden mag ich das play sehr. gegen unknown ists schwer zum einschätzen, mag es aber trotzdem noch!

Antwort
Zitat
Teilen: