Original von stylus20
suckt halt, hast halt kaum nen king ausser evtl KT/9s (?)... andererseits kann er halt easy any king maybe sogar JJ/QQ vbetten. gibt regs die mit der line bluffen und andere die niemals bluffen ^^ ohne genauere reads würd ich mit quasi top of my range callen und mir ne note machen wenn er blufft/thin vbettet.
stimme hier komplett überein.
Nicht viele Kx-hands in deiner Range (do deep pre evtl. K9s und KTs, daher noch eher foldbar, als für 100BB - aber auch hier bist du rel. top of deiner checkbackrange am turn)
Nun ist es eben so, dass es Leute gibt, die hier dann bluffstabben und Leute, die das nicht im Arsenal haben.
Readless gucke ich mir dann die SD-stats in aggessionwerte an:
zb. hoher afq am River + hoher WWSF (um die 48+) mit geringerem W0n$atSD (<=50) und einigermaßen hoher WTSD (27+), laßen mich hier eher callen,
als zb. ein WSF von 43, won$atsd von 55+ und wtsd von <=25 (das alels bei akkurater smaple).
Dalls die sample fehlt und auch dieser Blick keine Annahme erlaubt, dann ist es halt erstmal wie stylus schon gesagt hat spieltheoretisch ein call und dann ne note.
btw.,
ich nehme an, dass wie AQ am Turn auch backchecken?
ab welchem Ax bettet ihr am Turn, oder checkt ihr hier alle ax back?
und ich verstehe nicht, wie man hier meint, man könne All In gehn... (satellite hat es glaub ich mit vorgeschlagen).
Pre broke finde ich auch für 100BB mit den Posis gegen die meisten zu thin und hab da JJ und oft auch QQ eher in meienr 3b-callrange.
Ausnahmen gibts...