Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BTNvsBB TT vs aggro fish AK9sAa

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012
Elite Grinder

380 hände
37/30, 12,8 3bet
AF: 3,7

c-bet / fold to c-bet / raise c-bet
flop: 63 / 56 / 17
turn: 67 / 80 / 17
river: 44 / --- / 9

Spoiler

hand war 10-20 hände vorher...

Spoiler

[converted_hand][hand_history]Prima, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 3 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $208.27 (104.1 bb)
BB: $235.25 (117.6 bb)
Hero (BTN): $175.20 (87.6 bb)

Preflop: Hero is BTN with T♥ K♠
Hero raises to $4, SB raises to $15, BB folds, Hero calls $11

Flop: ($32) T♠ 4♥ T♣ (2 players)
SB bets $21, Hero calls $21

Turn: ($74) 6♦ (2 players)
SB bets $55, Hero calls $55

River: ($184) 8♥ (2 players)
SB bets $85, Hero calls $84.20 and is all-in

Spoiler

Results: $352.40 pot ($3 rake)
Final Board: T♠ 4♥ T♣ 6♦ 8♥
SB showed 9♦ 9♥ and won $0.00 (-$175.20 net)
Hero showed T♥ K♠ and won $349.40 ($174.20 net)

[/hand_history][/converted_hand]

Prima, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 4 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $268.15 (134.1 bb)
BB: $246.52 (123.3 bb)
CO: $258.50 (129.3 bb)
Hero (BTN): $157.15 (78.6 bb)

Preflop: Hero is BTN with T T
CO folds, Hero raises to $4, SB folds, BB raises to $15, Hero raises to $36, BB calls $21

Flop: ($73) A K 9 (2 players)
BB checks, Hero checks (???)

Turn: ($73) A (2 players)
BB bets $28, Hero calls $28 (???)

River: ($129) Q (2 players)
BB bets $72, Hero ???

spiele viel MSS und bin hier etwas überfragt was die beste line ist.

spielt gerade sehr aggresiv, wie man sieht und gefühlt sehe ich ihn gegen check viel bluffs betten..

1) kann ich es mir einfach machen und 1x den flop betten, danach c/f spielen. er foldet ja bis jetzt recht ehrlich im 3bet pot und auch so über 50%.

2) checken und auf die action abwarten.

habe mich für das 2. entschieden. turn ist finde ich sehr gut, er hat selten das A und ich denke das er auf die karte sehr sehr viel betten wird, vorallem mit air.
wenn ich den turn calle, muss ich doch eigentlich jeden river callen, weil ich die ~30% immer habe gegen seine range.

Antwort
Zitat
6 Antworten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Welche Air, die Du schlägst, hat er denn? Er hat ja auch ne 4bet/f Range, wie man im Spoiler sehen kann.

Hand 1 zeigt, daß er sehr light 4 value geht. D.h. er kann hier auch KQ so spielen sowie natürlich any Ax. QJ kann er in nen bluff turnen, was Du allerdings auch nicht schlägst.

Für mich ist das ein cb give up oder 1/3 cbet give up.

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Check flop, Fold turn, lose 36$, gibts wenig zu erklaeren

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

warum sieht man in hand 1 das er light for value geht? ist das nicht standard hier mit 99 durchzuballern?

das board ist doch super dry und die wenigen draws die er schlägt blockt er auch noch. oder wäre hier 99 am river für dich eher in der check behind range?

seh eigentlich hier wenig was uns beat hat, außer halt die wenigen Tx combos und halt JJ, bei nem tighten gegner eventuell noch QQ?

wär cool wenn du darauf nochmal eingehen könntest.

Antwort
Zitat
Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von ine23
warum sieht man in hand 1 das er light for value geht? ist das nicht standard hier mit 99 durchzuballern?

das board ist doch super dry und die wenigen draws die er schlägt blockt er auch noch. oder wäre hier 99 am river für dich eher in der check behind range?

seh eigentlich hier wenig was uns beat hat, außer halt die wenigen Tx combos und halt JJ, bei nem tighten gegner eventuell noch QQ?

wär cool wenn du darauf nochmal eingehen könntest.

Auf 3 Streets value zu gehen ist in dem Spot halt doch eher ambitioniert im Vakuum.
Es geht ja nicht nur darum, dass wir nicht so wahnsinnig oft beat sind am River, sondern dass seine Callingrange so eng wird dass wir kaum profitabel shippen können außer mit recht recht spezifischen Annahmen.

Aber stell doch einfach mal ein paar Ranges auf wenn du magst :)

Antwort
Zitat
ine23
Beigetreten: 11.10.2009
Oldschool Grinder

da die beiden ja schon etwas history haben und KTo hier ip defended wird gehe ich von weiten ranges aus

villain:

A2s+, A8o+, KTo+, K9s+, QTo+, Q8s+, JTo+, J9s+, any suited two + one gapper, any offsuit connector, any PP

bei hero tu ich mir schon um einiges schwerer, ka ob er auch paar mal getrappt hat mit starken händen um die perceived range schwach zu halten oder ob immer straight forward, geh aber mal von straight forward aus. auch gehe ich davon aus dass die kleinen PP nicht for set value gecallt werden mit den stacksizes

hero:

A9o-AJo, A8s-AJs, A2s-A5s, KTo-KQo, K9s-KQs, QJo, QTo, Q9s-QJs, JTs, T9s, 89s, 78s, 77-JJ

ich gehe davon aus dass hero das ein oder andere mal schon light gecatched hat, da villain einfach eine ziemlich weite range hat mit 37/30 und er sicher auch ballerfreudig ist (weil aggro spieler halt ballerfreudig sind)

sollte diese annahme stimmen wäre die calling range wohl

A9-AJ, A9s-AJs, A4s, 77, 88, 99, TT, JJ

es stimmt schon dass die calling rang äußerst eng ist (A4s gehört wahrscheinlich auch gar nicht mehr rein), aber denkt sich hier villain nicht oft genug dass er durchballern muss weil er ja auch oft mit air durchballert im 3bet pot?

ich dachte halt das so ein aggro spieler hier eher top of the range ist und deshalb auch durchballert und es für ihn jetzt nicht unbedingt so thin value ist da einfach beide eine sehr enge value range haben und villain deshalb halt will das hero light catched.

kann man so argumentieren, oder schneidet man sich damit nur selbst ins fleisch?

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Er schlägt nur 77. Niemand catched dort mit A high. Dafür ist das board einfach viel zu trocken.

Seine betsizes sind imo wirr. Da isoliert er sich so hart.

Antwort
Zitat
Teilen: