Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bvb nut blocker vs ch/r turn

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

€0.50/€1 No Limit Holdem
PokerStars
4 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
CO (€105.26) 105bb
BTN (€109.51) 110bb
SB (€100) 100bb
hero (BB) (€273.72) 274bb

Pre-Flop: (€1.50, 4 players) hero is BB 9♠ Q♣
2 folds, SB raises to €2.50, hero calls €1.50

Flop: A♣ 3♣ K♣ (€5, 2 players)
SB bets €3.15, hero calls €3.15

Turn: 8♠ (€11.30, 2 players)
SB checks, hero bets €7, SB raises to €23.36, hero calls €16.36

River: Q♦ (€58.02, 2 players)
SB bets €37.46, hero goes all-in €244.71, SB goes all-in €33.53

villian ist reg, hab schon ca 150hände mit ihm gespielt
kein plan was die line hier ohne nutflush(blocker) ...ich spiele jeden nutflush hier gleich
finds eigentlich nh ...wobei, ob bei den odds jemand am river einen flush foldet nach ch/r turn?

Antwort
Zitat
7 Antworten
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009
PokerStrategist

Die Line wird generell eher als Bluff perceived als wenn du am Flop schon raised. Vor allem nachdem du am Turn nur callst wird Villain am River dünn valuebetten, und dann muss er bei den Odds auch sehr viel callen, selbst wenn er dir das Flush abkaufen sollte. Er muss nicht oft die beste Hand haben.

Ich würd am Flop direkt raisen mit Nutflush, 2nd Nut Flush, und Nut Flushblocker, und auf späteren Streets allmählich meine Bluffs reduzieren, bis ich hauptsächlich Flushes drin hab.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

naja auf den riverpush bekommt er halt 5:1 oder wie? da wird er bei der Line halt nixmehr folden denke ich...

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

Original von p00s88
naja auf den riverpush bekommt er halt 5:1 oder wie? da wird er bei der Line halt nixmehr folden denke ich...

this... generell guter Gedankengang aber doch nich bei den Odds die er dann bekommt

200 bb deep von mir aus aber so b/f da keine sau

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hm ok stimme euch da zu, wie sieht euer gameplan am flop generell aus? Vs random reg erstmal nutflush(fd) raisen und evtl später balanced callen(dh. wenn er mehr sample hat)

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Ich folds glaub gleich am Turn. Sehe keine implieds und er hat halt immer nen Flush, den ich nicht bluffen kann. Wer c/r da auch was anderes?

Antwort
Zitat
Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Fuer den Riverpush muesstet ihr deeper sein, ich calle den Turn trotzdem ip wegen den Odds und folde den River unimproved, mit droelf bb stack easy call, raise any river ausser boardpairung

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Nach den Odds ist es ein fold. Wir haben lediglich 16%.
Für implieds muss er schon den J high flush haben.

btw checke ich den Turn. Haben oft noch die beste Hand.

Antwort
Zitat
Teilen: