Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BvB Turnplay w P+FD

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Kaum Hände von Villain, 19/16, in 6 Fällen 0x auf Cbet gefoldet, AF 2.1

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $10(BB) Replayer
Hero ($1203)
BB ($1290)
UTG ($1000)
CO ($1083)
BTN ($1195.50)

Dealt to Hero 9♣ 7♣

fold, fold, fold, Hero raises to $30, BB calls $20

FLOP ($60) Q♠ 5♣ 9♠

Hero bets $48, BB calls $48

TURN ($156) Q♠ 5♣ 9♠ 4♣

Hero ...

Flopplay ist erstmals irrelevant, wir fanden bet vs unknown besser

1) Betten
- ausreichend EQ, foldequity vs viele gutshots etc, allerdings machen wir es uns nur "einfach", es callen keine schlechteren und folden keine besseren Holdings

2) c/c
- vs alle gutshot floats etc

--> hier besonders interessant: auf welche Riverkarten spielt ihr wie weiter?

3) c/r
- stand zur debatte, machen es uns wieder "einfach" fürs riverplay, kicken ganz evtl leicht bessere 1pairs und punishen seine FDs, die Stacksizes dafür sind aber imo eher nicht optimal, aber da kann hier ja auch gerne drüber diskutiert werden...

6 Antworten

würd ich eigentlich hier bet/push spielen. Er kann doch einige hands am Turn (semi)bluff raisen.
Finde c/c irgendwie eklig und will da auch auf so ne Karte weiterbarreln können.
cr sind die stacks nicht gut wie du sagst.

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

relativ std c/c für mich. betten würd ich wenn ich kein sd value hätte. seine flop peel range wird aber ziemlich weit sein, da bvb und ein wenig deepstacked.

bluffraisen seh ich ihn am turn eigtl nie, was soll er damit auch reppen?

45, Set, Q9, jetz wos 2 suited wird. Kann ja auch nen FD geturnt haben.
War ja auch nur mal ne Idee und wollt mal sehen was für feedback kommt. gibts keine raising Range für Villain am Turn?

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Doch schon, haben aber die wenigsten, weils so bluffy wirkt. Aus dem Grund wäre hier ein delayed Valueraise ziemlich nice, da man die Line aber eh kaum nimmt, kann man auch einfach den Flop raisen :P

Ich C/C das auch aus den o.g. Gründen.

sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Wie sieht denn für euch der Riverplan aus ? Haben ja leider kaum Infos über Villain. Wenn wir aber mal davon ausgehn das er Hände wie KJ KT JT J8 T8 floatet, wäre nen K J T River wohl eher nen c/f am River. Nen :spade: wohl auch da es ihn häufiger mal improved, er wirds aber auch oft bluffen da wir selten nen :spade: draw hatten. c/c ihr River auf ne blank ?

Teilen: