Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

BvsB TP vs. turn Raise

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Party, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $372.66 (186.3 bb)
CO: $234.30 (117.2 bb)
BB: $258.65 (129.3 bb)
Hero (SB): $200 (100 bb)
MP: $203 (101.5 bb)

Preflop: Hero is SB with 6 Q
3 folds, Hero raises to $6, BB calls $4

Flop: ($12) 3 T Q (2 players)
Hero bets $8, BB calls $8

Turn: ($28) 7 (2 players)
Hero bets $18, BB raises to $58, Hero???

Villain: 23/18/BB vs. SB fold: 64 %/BB vs. SB 3bet: 9/Fold to cbet: 46/Fold to turn cbet:27/Raise Turn: 14/WTS: 27 17 k hands

Keine History.

Pre: Schon auf der looseren Seite, denke aber noch ok.

Flop: Standard Cbet, gibt erstmal keinen Grund hier was anderes zu machen. Flop hittet seine Range aber schon ganz gut. AQ AJ AT KQ QJ QT Q9s KJ KT K9 JT J9 9T 89 33.

Turn: Bringt einige Backdors rein. Hat hier einige Combo draws die er nochmal callt.
Ich würd ja stoven aber ich habe ehrlich gesagt kein Plan mit was er hier den Turn raised.
Value Hands: Geb ich ihm nur QT 33. TT+ sollte er 3betten. 77 foldet einfach oft den Flop.
Semibluffing Hands: 89hh J9hh KJhh AJhh JThh 9Thh AThh.
Ich persönlich würde solche Hände am Turn double floaten
Turned er hier vllt Tx in nen bluff weil er nicht runtercallen will? Würde mich interessieren was für Erfahrungen ihr in dem Spot gemacht habt oder falls ihr sowas selber in eurem Gameplan habt würde mich interessieren womit ihr das for Value und als Bluff macht.

Antwort
Zitat
10 Antworten

würds warsch. mucken. er schein ja nicht extrem zu floaten oder zu viel backzuplayen.
man könnte höchstens callen wenn man einen soliden read hat,
dass er eher so der one and done typ bei bluffs ist.

Denke der meiste value im openraise einer solchen hand liegt gegen so einen gegner
ohnehin in or pre + cb flop. mit marginalen calldowns machen wir warsch keinen profit
weil er ja schon große teile seiner range pre+flop foldet

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ist mir pre zu dünn. du hast zwar preflop gerade so immdiate profit, aber die hand zeigt auch genau die problematik. man muss sehr diszipliniert folden können um nicht mit hohen reverses seinen preflop profit zu vernichten.

ich find hier nichtmal ansatzweise nen call ohne nen sehr sicken read.

Antwort
Zitat
Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Was ist denn die schlechteste Hand die du hier readless runtercallst?

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die hand an sich ist in relativer handstärke nicht so wichtig wie deine barrel,- und callfrequenz und blocker. ich würd nicht davon ausgehen das er AQ so spielt, insofern ist KQ,QJ usw relativ alles gleichstark. wenn er (zu)viel preflop wegfoldet spielt er eh unbalanced valueheavy und je nachdem wie ausgeprägt das ist kannst du nen cut bei AQ+ ohne hearts setzen oder auch exploitive alles außer 2pair+ wegfolden. ich kann da die dynamik jetzt schlecht einschätzen, aber unter TPTK kann mans frequenciewise auf dem limit wohl einfach falten.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

mag eigentlich jemand die hand am flop c/c. ne bet erzeugt nicht superviel value und ich denke solche art von spieler sind halbwegs ehrlich, stabben aber wie jeder eigentlich immer am flop wenn man checkt. UI kann man dann den turn folden. ist zwar krass nitty aber alle anderen lines gefallen mir auch nicht so gut.

Antwort
Zitat
Trainee82
Beigetreten: 24.10.2007
Elite Grinder

As played "fold" turn. Der WTS sagt doch schon einiges aus in dem Spot.

Würd es auch c/c flop spielen und am Turn, dann neu evaliuieren und ganz genau auf die Betsize + Timing schauen.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

glaubst du der turn wird nach c/c flop auch nochmal loose gebettet und dass er bluffs dann am river aufgibt? denke ich nicht. ich folde dort schon

Antwort
Zitat
greyboy
Beigetreten: 19.07.2006
BlackMember

welche stats nutzt ihr um die "blufft er nur flop + turn , oder auch river" frage zu beantworten?

aggr and flop, turn, river
cbets
bet ip if checked to (= float bet ip?)

noch was?

Antwort
Zitat
Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Nach c/c flop wirds einfach nur ein guessinggame vorallem BlindvsBlind. Ich seh so viele Regs die dann Turn folden oder spätestens River vorallem wenn sie die Line zum ersten mal nehmen. An BBs stelle baller ich da einfach durch. Klar ist exploitable aber ich glaub kaum das jemand die Line beim ersten mal als Exploit spielt.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

da bist du aber eine ausnahme becks. und du bist sicherlich kein spieler der bvb auch 70% foldet.
@greyboy: keine, nur die generelle einschätzung des gegners. wie schon angedeutet unterscheide ich unknowns ganz grob zwischen one-and-done und becks777-leuten ;)

Antwort
Zitat
Teilen: